Neu eingetroffen: Roland SH 5

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von mink99, 11. August 2012.

  1. mink99

    mink99 aktiviert

    Auf Ricardo geschossen:
     

    Anhänge:

  2. mink99

    mink99 aktiviert

    Re: Neu eingetroffen

    Erster flüchtiger Test:

    Riecht muffig

    5-6 Tasten prellen, haben keinen Kontakt
    CV nicht stabil --> Tastatur
    Fusslagen stimmen nicht (schalter)
    einige Fader hinüber
    -----------
    Oszillatoren laufen gleich und oktavrein ....

    --> Reparierbar --> :frolic:


    ----------------






    Der Herbst ist was zu tun ....
     

    Anhänge:

  3. reznor

    reznor -

    Re: Neu eingetroffen

    :supi:
     
  4. Booty

    Booty -

    Re: Neu eingetroffen

    Schickes Ding... Hoffe der Preis war in Ordnung für den Zustand! Wenn Ja:
    Gratuliere!
     
  5. mink99

    mink99 aktiviert

    Re: Neu eingetroffen

    ich glaub schon: [​IMG]
     
  6. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    ...geht Supersaw?
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    kannst mal den link zur auktion geben... nimmt mich wunder wie die ausgesehen hat.
     
  8. powmax

    powmax aktiviert

    Schnapper würd ich sagen ! Hatte mir vor kurzem 2 davon besorgt wegen Stereo.

    Xpander Kumpel was meinste denn mit SuperSaw, kann der doch garnet oder wie jetzt ?!?! Also wenn der echtes SuperSaw kann das wäre ja en Dingens... Oder willste uns verschaukeln ??? Haha. Gut ich schau mir nochmal das Manual an, also wenn der wirklich SuperSaw hat...
     
  9. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Da bin ich zugegebenermaßen etwas neidisch.

    100 Stutz? Das ist ja wohl ein Scherz... :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

    Stephen
     
  10. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    ...die Frage die ich mir Stelle, ist: Warum ist Toni Schumacher auf einem 100-Franken-Schein abgebildet?
     
  11. powmax

    powmax aktiviert

    Hättest du in der Schule mal aufgepasst anstatt von Valerie Dore zu träumen wüsstest du die Antwort !

    Der Mann heißt Michael Schumacher und wohnt in der Schweiz, deshalb is er auf dem Francli abgebildet. Menschenskinders die Jugend wird immer dementer...
     
  12. mink99

    mink99 aktiviert

     

    Anhänge:

    • sh05.jpg
      sh05.jpg
      Dateigröße:
      108,4 KB
      Aufrufe:
      219
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    glückwunsch!

    ein echtes schnäppchen...

    nen kumpel kaufte neulich nen tischtennisschläger für 5 euro,ist knapp 400 wert. das holz...
    sachen gibts..
     
  14. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    ja Glück muss man haben...
    sehr schön! :supi:
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    gratulation

    ab und an auf ricardo reinzuschauen lohnt sich halt immer wieder. vor 2-3 wochen ging ein d50 für 100.-, zwar nicht so ein riesenschnapper, aber sehr i.o.
    die tr-808 von dieser person habe ich übrigens gesehen, für den sh-5 war ich scheinbar ein paar tage zu spät. ;-)
     
  16. Na das nenn ich mal ein Schnäppchen! Da wird man hier noch zum "Neidgenossen" :lollo:
     
  17. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Re: Neu eingetroffen

    Typisch olle Rolands: fast unkaputtbar und präzise auch noch nach so langer Zeit.
    Viel Erfolg beim reparieren, Schalter und Fader erst mal oft bewegen, nicht gleich große Waffen auffahren!
    :supi:
     
  18. Nur für einen kleinen Schein, bravo viel spass ... :supi:
     
  19. Ei das ist was Feines. Und dann auch noch für so kleines Geld. Gut gemacht! :supi:
     
  20. swissdoc

    swissdoc back on duty

    Kaum ist man mal ein paar Tage in Urlaub und dann so was... Glückwunsch.
    Verstehe aber den Verkäufer nicht ganz. CHF 100 Sofortkauf ist schon echt lustig, ein wenig Zeit in Netz und er hätte um den "Wert" gewusst.

    Aber Ricardo ist schon einen Blick hier und da wert. Die Korg Mini Pops 7 für CHF 20 war auch nicht schlecht.
     
  21. Feldrauschen

    Feldrauschen aktiviert

    hübsches teil!!! da macht das schrauben spass. (besonders bei dem preis) :mrgreen:
     
  22. mink99

    mink99 aktiviert

    Ich hab halt schwein gehabt, dass ich nahezu sofort, nachdem es eingestellt wurde, die Anzeige gesehen habe (Anzahl Besuche = 1) und
    ich glaube so schnell hab ich sofortkaufen noch nie gedrückt....
     

Diese Seite empfehlen