NEU und TOLL - http://www.waldorfmusic.de

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von studio-kiel, 18. November 2010.

  1. studio-kiel

    studio-kiel bin angekommen

    Wow...weiss nicht, ob es hier schon thematisiert wurde und die News vielleicht schon uralt ist, aber ich habs gestern erst entdeckt - und die neue WALDORF-Seite ist ja mal ein echter Kracher, wie ich finde!

    Richtig schön logisch aufgebaut, dazu wirkt sie sehr aufgeräumt und strukturiert, die Inhalte wurden richtig schön aufgearbeitet - inkl. Demo-Player und schönen Bildern zu jedem Gerät...und das sogar auch im Archiv!

    Die Produkte werden einem allein schon optisch echt schmackhaft gemacht :)

    SO stelle ich mir eine Herstellerseite vor... :supi:

    http://www.waldorfmusic.de
     
  2. Gliederung ist wirklich ok. Webtechnische Spielerei... wers mag, mich nervts

    Im Downloadbereich haben die Files keine Beschreibung, nur Dateinamen. Wenn ich beim Microwave einfach PC.ZIP runterladen darf und dann mal hoffen,dass da irgendwas für PCs drin ist ... Ostern ist noch lange hin, und dass ich mich das letzte mal für Ostereiersuchen begeistern konnte, eigentlich noch viel länger her.

    Nee aber sonst, ist schon schön aufgeräumt
     

Diese Seite empfehlen