NEU >> VERMONA: twinOUT & twinVCAmp

NEU von VERMONA:

twinOUT:

http://www.vermona.com/index.php/de_twinOUT.html

twinVCAmp:

http://www.vermona.com/index.php/de_twinVCAmp.html

Preise:
twinVCAmp: EUR 299,00
twinOUT: EUR 219,00


VERMONA im GRID:

http://www.modulargrid.net/e/modules/br ... der=newest



vermona%20twinOUT_front.jpg



vermona%20twinVCAmp_front.jpg
 
Der Straßenpreis wird ein wenig geringer sein, aber vergleicht diesen VCA mit denen von Cwejman. Man dürfte Augen und Ohren machen! ;-)
 
1x uVCA + 1x Gozinta
zwar auch nicht billiger
hmm, .....und man hat dann noch keinen mixer oder sättigung.
........insofern ist der preis eigentlich ganz gut.


würde trotzdem den uVCA nehmen.
hmmm, käme jetzt auf die "kurvencharakteristik" des Vermona an......
vermona wäre jetzt ne bude die mein vollstes vertrauen hätte, im gegensatz zu andern :roll:
 
Nur die Offset-Sache ist irgendwie komisch. Ist ja nicht so, dass da nicht genug Platz für zwei zusätzliche Offset-Knöppe gewesen wäre (OK, nicht mit DEN Poti-Kappen). :dunno:
 
ja, vermona setzt das zeug "spacingmässig" in den sand.
der euro markt ist dicht, die racks auch :lol:

man will nicht mehr gaaaanz eng, aber platzverschwendung will man auf keinen fall,
ausser die "verbos snobs" ;-) :lol:


einer der gründe wieso ich vermona links liegen liess bisher.
sie bräuchten berater die etwas tiefer drin sind im modular.........
 
siebenachtel schrieb:
man will nicht mehr gaaaanz eng, aber platzverschwendung will man auf keinen fall,
ausser die "verbos snobs" ;-) :lol:
Das sind aber schon 2. Klasse Snobs, die richtigen holen sich gleich Buchla...was ich allerdings beides gut verstehen kann
 
Frage zum twinVCAmp, warum gibt es denn keine eigenen Abschwächer für Ein-/Ausgang und den CV Eingang? :roll:
 
Ich GLAUBE das verhält sich bei diesem VCA wie bei den beiden von Cwejman (VCA4MX & VCA2P). Man kann damit aber sehr gut arbeiten finde ich.
 
Feedback schrieb:
siebenachtel schrieb:
man will nicht mehr gaaaanz eng, aber platzverschwendung will man auf keinen fall,
ausser die "verbos snobs" ;-) :lol:
Das sind aber schon 2. Klasse Snobs, die richtigen holen sich gleich Buchla...was ich allerdings beides gut verstehen kann
ich weiss was du meinst ;-) würde da aber nicht vollständig unterschreiben.
Ich würde den Buchla nicht per se dem snob unterstellen.......
Verbos innerhalb von euro aber schon ein bisschen.
 
danielrast schrieb:
Frage zum twinVCAmp, warum gibt es denn keine eigenen Abschwächer für Ein-/Ausgang und den CV Eingang? :roll:
Ich beantworte mal selbst die Frage. Bei eingesteckten Stecker am CV In regelt man jeweils mit dem Level Regler die Modulations Intensität. Ein zusätzlicher Abschwächer ist nicht notwendig...
 


News

Zurück
Oben