neue acidlab bassline?

K

kobayashi

..
wer hats auch schon gehört?

angeblich solls auch schon protos geben......
mal den klaus anschreiben.....das wär ja der knaller.....


vor allem wenn das was gemunkelt wird so stimmt.......


haaaaaaben willll!!!
 
Mensch Tom, du machst mich verdammt neugierig. Das letzte Mal, dass ich was über ne neue Acidlab gehört habe, ist schon paar Monate her. Glaub da war von Sequenzer-Editing während des Betriebs und soweiter die Rede.

Was für Gerüchte hast du denn bisher so gehört? *neugierig*
 
zb das sie in 2 - 3 monaten kommt, mehr kann ich nich sagen.......es wird spannend!!!

klaus geistert ja selber auch hier rum, evtl. sagt er ja was dazu oder verraet schon mal n bisschen was......

denke darauf haben wir doch gewartet.....

und wenn man an die preisgestaltung denkt die es bei acidlab bisher gab, freu ich mir jetzt schon nen ast......dann kommt auch der boombass ins haus!

greetz
 
hm bau zwar grad an ner tm3030 aber acidlab würd ich mir auch noch eine nehmen. bin schon gespannt drauf.
 
Vom Interface finde ich die FR-777 recht gut gelungen, wenns in die Richtung ginge...aber guter Sequencer kostet leider auch schnell mal deutlich mehr...
 
noe bloß nix so großes wie n future retro teil - die acidlab ist so süß klein :)
mein lieblingshandtaschensynthesizer!
 
kobayashi schrieb:
wer hats auch schon gehört?.

ich, ah dann stimmt das doch. hab die info von einem acidlab user schon vor einem monat gehört.
mehr hat er nicht gesagt. also nicht fragen.

warten wir ab was kommt. cool!
 
;-)

l_353db67df5ce3ecb69d50150fdd19792.jpg


//EDIT:
noch eins gefunden...hoffe klaus verzeit es mir das ich die hier einfach poste :D
xP1070425_k.JPG
 
yeah.....blubblubblubblubblub....

Bin gespannt, die erste war ja vom sound her schon ziemlich fett....nur hergegeben wg. diesem absoluten müll-sequencer :)
Mal schaun was da so kommt.

peace
turbo
 
hmm,

nur 12 patterns,bzw a-b= 24??

steplänge-8-6,
hm,keine pattern mit 5 steps,gechaint mit nem 15step pattern..
hmmmm.

trotzdem fett!
bin gespannt was das teil so kann..


@s-teck,wo ahst die bilder den gefunden??

:)
 
haha jetzt siehts ja fast aus wie ne 303
hoffentlich sind das nicht GENAU die gleichen (SCHEI***-)Tasten, die bei der Jomox immer nicht funktionieren nach 2 Jahren
 
Also ich würd se so wohl nehmen,mit nem verbesserten Seq. Vom Klang her gefällt se nämlich schon.Mal schauen was diese dann kosten wird.Ob er den Preis wohl noch halten kann?
 
ich denk mal sie wird etwas mehr kosten als der boombass, so 500 - 600.......

das waer auch immernoch guenstig wie ich finde da mir das oberflächenkonzept schon deutlich mehr zusagt wie future retro & andere clones.

bleibt nur abwarten oder mal freudlich bei klaus anfragen was sie denn so kosten wird...

bin jedenfalls sehr gespannt!
 
hab heut mittag schon gefragt per mail nach dem teil. bisher keine antwort. wenn was ist post ick hier gleich :)
denke auch so an 600EUr jedenfalls is das die summe die ick jetzt schonmal beiseite packe. mein persönlicher tip:
wenn er jetzt schon bilder postet, wirds nicht mehr lange dauern :)
 
Denk auch so zwischen 5-600.Iss dann auch OK.mal abwarten,aber lang dauern dürfts ja echt nimmer,wenns da schon verschiedenfarbige ausführungen von gibt.(kann ja nun kein Prototype mehr sein)
Oddä?
 
Fragen zur alten Acidlab

Dieser Sequenzer, funktioniert in etwa so, das man am Rad drehen und für jede Position sich den richtigen ton erdrehen muss, das ganze macht man von 1-16 und falls einem ein fehler passiert, fängt man einfach wieder von vorne an...
Also ist es einem nicht möglich einen einzelnen Step zu ändern? Sondern man muss die ganze Sequenz neu programmieren. Stimmt das so?

Achja und wieviele versch. Modelle gab es da bis jetzt und was hätte so eine heute Wert?

danke für die Infos
 
mit verschiedenen Modellen, dachte ich eigentlich eher an verschiedene Versionen/Serien...
Aber schliesse mal aus deiner Anwort dass es bis jetzt nur eine Version in versch. Farben gab.
Hoffe das man am neuen Sequencer, jeden Step individuell (also auch im Nachhinein) verändern kann, dann würde ich auch eine nehmen...
 
die alte geht zwischen 300 und 350 Eur weg (bei Neupreis 400 also recht wertbeständig)
wenn die neue unter 600 liegt wirds sicher ein kleiner "seller", ideal wär natürlich auch noch wenns dann die Sequenz über Midi Out spielt und man noch anderes Zeug damit ansteuern kann...
 


News

Zurück
Oben