neue acidlab bassline?

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von kobayashi, 12. Juni 2007.

  1. kobayashi

    kobayashi bin angekommen

    wer hats auch schon gehört?

    angeblich solls auch schon protos geben......
    mal den klaus anschreiben.....das wär ja der knaller.....


    vor allem wenn das was gemunkelt wird so stimmt.......


    haaaaaaben willll!!!
     
  2. FlouXooom

    FlouXooom Tach

    Mensch Tom, du machst mich verdammt neugierig. Das letzte Mal, dass ich was über ne neue Acidlab gehört habe, ist schon paar Monate her. Glaub da war von Sequenzer-Editing während des Betriebs und soweiter die Rede.

    Was für Gerüchte hast du denn bisher so gehört? *neugierig*
     
  3. kobayashi

    kobayashi bin angekommen

    zb das sie in 2 - 3 monaten kommt, mehr kann ich nich sagen.......es wird spannend!!!

    klaus geistert ja selber auch hier rum, evtl. sagt er ja was dazu oder verraet schon mal n bisschen was......

    denke darauf haben wir doch gewartet.....

    und wenn man an die preisgestaltung denkt die es bei acidlab bisher gab, freu ich mir jetzt schon nen ast......dann kommt auch der boombass ins haus!

    greetz
     
  4. HPL

    HPL Tach

    hm bau zwar grad an ner tm3030 aber acidlab würd ich mir auch noch eine nehmen. bin schon gespannt drauf.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    hä?


    freu mich schon wie sau.
    liebe die basslines... :cool:
     
  6. rokann

    rokann Tach

    da bin ich auch dabei :)
    hoffe nur sie kann richtig blubbern.
     
  7. agent

    agent Tach

    Vom Interface finde ich die FR-777 recht gut gelungen, wenns in die Richtung ginge...aber guter Sequencer kostet leider auch schnell mal deutlich mehr...
     
  8. haesslich

    haesslich Tach

    noe bloß nix so großes wie n future retro teil - die acidlab ist so süß klein :)
    mein lieblingshandtaschensynthesizer!
     
  9. random

    random bin angekommen

    ich, ah dann stimmt das doch. hab die info von einem acidlab user schon vor einem monat gehört.
    mehr hat er nicht gesagt. also nicht fragen.

    warten wir ab was kommt. cool!
     
  10. s-tek

    s-tek Tach

    ;-)

    [​IMG]

    //EDIT:
    noch eins gefunden...hoffe klaus verzeit es mir das ich die hier einfach poste :D
    [​IMG]
     
  11. TomTurbo23

    TomTurbo23 Tach

    yeah.....blubblubblubblubblub....

    Bin gespannt, die erste war ja vom sound her schon ziemlich fett....nur hergegeben wg. diesem absoluten müll-sequencer :)
    Mal schaun was da so kommt.

    peace
    turbo
     
  12. s-tek

    s-tek Tach

    siehe tante edit :D
     
  13. Orphu

    Orphu Tach

    :shock: :shock:

    lecker!! Kommt man nur per Mail an den Seitenbetreiber an die Bassline oder wie läuft das ??

    mfg
     
  14. s-tek

    s-tek Tach

    jo lief bisher so, wees nich ob er das vielleicht jetzt doch noch größer macht. denke aber nicht. :)
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    hmm,

    nur 12 patterns,bzw a-b= 24??

    steplänge-8-6,
    hm,keine pattern mit 5 steps,gechaint mit nem 15step pattern..
    hmmmm.

    trotzdem fett!
    bin gespannt was das teil so kann..


    @s-teck,wo ahst die bilder den gefunden??

    :)
     
  16. e6o5

    e6o5 Tach

  17. s-tek

    s-tek Tach

    genau da hab ich se her :)
    sagt ja auch keiner das es geheim ist.
     
  18. Phazer47

    Phazer47 Tach

    bin ja mal sehr gespannt.

    mit nem ordentlichen sequenzer macht das teil bestimmt richtig spass.
     
  19. agent

    agent Tach

    haha jetzt siehts ja fast aus wie ne 303
    hoffentlich sind das nicht GENAU die gleichen (SCHEI***-)Tasten, die bei der Jomox immer nicht funktionieren nach 2 Jahren
     
  20. s-tek

    s-tek Tach

    also meine sind über 4jahre alt und funktionieren noch :P
     
  21. dstroy

    dstroy Tach

    bei mir ist auch schon die 14 kaputt, aber wenn man etwas doller drückt gehts ;-)
     
  22. Tim Taylor

    Tim Taylor Tach

    Also ich würd se so wohl nehmen,mit nem verbesserten Seq. Vom Klang her gefällt se nämlich schon.Mal schauen was diese dann kosten wird.Ob er den Preis wohl noch halten kann?
     
  23. kobayashi

    kobayashi bin angekommen

    ich denk mal sie wird etwas mehr kosten als der boombass, so 500 - 600.......

    das waer auch immernoch guenstig wie ich finde da mir das oberflächenkonzept schon deutlich mehr zusagt wie future retro & andere clones.

    bleibt nur abwarten oder mal freudlich bei klaus anfragen was sie denn so kosten wird...

    bin jedenfalls sehr gespannt!
     
  24. s-tek

    s-tek Tach

    hab heut mittag schon gefragt per mail nach dem teil. bisher keine antwort. wenn was ist post ick hier gleich :)
    denke auch so an 600EUr jedenfalls is das die summe die ick jetzt schonmal beiseite packe. mein persönlicher tip:
    wenn er jetzt schon bilder postet, wirds nicht mehr lange dauern :)
     
  25. Tim Taylor

    Tim Taylor Tach

    Denk auch so zwischen 5-600.Iss dann auch OK.mal abwarten,aber lang dauern dürfts ja echt nimmer,wenns da schon verschiedenfarbige ausführungen von gibt.(kann ja nun kein Prototype mehr sein)
    Oddä?
     
  26. s-tek

    s-tek Tach

    jup grünau! :D
    scheiße ick würd am liebsten schon eine hier haben :roll: :lol: :cool:
     
  27. Anonymous

    Anonymous Guest

    Fragen zur alten Acidlab

    Dieser Sequenzer, funktioniert in etwa so, das man am Rad drehen und für jede Position sich den richtigen ton erdrehen muss, das ganze macht man von 1-16 und falls einem ein fehler passiert, fängt man einfach wieder von vorne an...
    Also ist es einem nicht möglich einen einzelnen Step zu ändern? Sondern man muss die ganze Sequenz neu programmieren. Stimmt das so?

    Achja und wieviele versch. Modelle gab es da bis jetzt und was hätte so eine heute Wert?

    danke für die Infos
     
  28. s-tek

    s-tek Tach

    soweit ich weis:rot, gold, blau, silber
    letztere beiden gibts auch noch.

    und ja so muss mans machen mit dem sequencer ^^
     
  29. Anonymous

    Anonymous Guest

    mit verschiedenen Modellen, dachte ich eigentlich eher an verschiedene Versionen/Serien...
    Aber schliesse mal aus deiner Anwort dass es bis jetzt nur eine Version in versch. Farben gab.
    Hoffe das man am neuen Sequencer, jeden Step individuell (also auch im Nachhinein) verändern kann, dann würde ich auch eine nehmen...
     
  30. agent

    agent Tach

    die alte geht zwischen 300 und 350 Eur weg (bei Neupreis 400 also recht wertbeständig)
    wenn die neue unter 600 liegt wirds sicher ein kleiner "seller", ideal wär natürlich auch noch wenns dann die Sequenz über Midi Out spielt und man noch anderes Zeug damit ansteuern kann...
     

Diese Seite empfehlen