Neue Blofeld Userwavetables

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von pocvecem, 27. September 2015.

  1. Hätte hier ein paar selbst gekochte Wavetables fürn Blofeld.
    Bitte um Nachsicht, das waren meine ersten Gehversuche mit Blofeld und Audioterm. Die Waves stammen aus der Wavestation, K5000, Reaktor, eine ist sogar aus dem good-old-ultimativ-cheesy DelayLama VST.

    Die absolute Erleuchtung wird euch wahrscheinlich eher nicht befallen beim Durchhören dieser Wavetables aber zumindest klingen die meisten schon mal anders als die Factorytables und die Userplätze liegen auch nicht brach. ;-)

    Mittlerweile weiss ich auch wie mans besser machen könnte, d.h. wenns mich mal überkommt, werde ich noch ein paar Neue basteln.

    Zum Übertragen in den Blo kann man MidiOx oder eine sysex-fähige DAW nehmen. Mit Cubase hats geklappt. Ihr könnt die Tables auch weiter Editieren mit dem Blofeld Wavetable Creator.

    Viel Spaß damit,
    Geraldo
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen