Neue custom version Moog Lunar Impact

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Studiodragon, 30. Mai 2011.

  1. Moog Lunar Impact
    Nova*Musik have teamed up with Moog Music once again to bring you another piece of synthesizer history.
    We are proud and excited to announce the MOOG VOYAGER PERFORMER LUNAR IMPACT! SHIPPING JUNE 2011!

    LUNAR IMPACT FEATURES:
    - A custom Lunar Impact serial number plate
    - All white wood cabinet and metal panels
    - All white rocker switches
    - All Blue LED's
    - White flashing pitch and mod wheels
    - FULL MOOG WARRANTY!

    [​IMG]

    http://www.flickr.com/photos/novamusik/5762451253/
     
  2. snowcrash

    snowcrash aktiviert

    Re: Neuer Moog Lunar Impact

    endlich kann ich mit meinem moog auch auf hochzeiten spielen, danke nova*musik, danke moogmusic!
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Neuer Moog Lunar Impact

    Das ist eine Mod von CustomSynth, UK, kein Moog-Neumodell, nicht? Der macht alles weiss. Gibt übrigens einen cool aussehenden SH101 von dem. http://customsynth.co.uk/
    Oder haben die das selbst gemacht?
     
  4. Re: Neuer Moog Lunar Impact

    ...wann gibts denn mal was größeres als diese ewigen minimoog-clones (und kleiner)? Is doch langsam langweilig!

    Gruß
    Andreas
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Neuer Moog Lunar Impact

    Original
    [​IMG]
     
  6. Re: Neuer Moog Lunar Impact

    Das ist nur eine neue Custom Version von Nova Music mit der mitarbeit von Moog !!!!
    http://matrixsynth.blogspot.com/2011/05/moog-lunar-impact-pics.html
     
  7. ringmodifier

    ringmodifier aktiviert

    ich finde ihn "fies"...um nicht zu sagen der hässlichste Moog, den ich je gesehen habe....Weißes holz erinnert mich immer an ein "Kindersarg"


    Sorry habe selbst ein Voyager aber wenn holz verbaut ist, sollte man ihn auch als solches erkennen, sonst kann man gleich weißes Plastik nehmen.... :klo:
     
  8. Moog Lunar Impact
    [​IMG]

    Bin auch kein Fan von weiss, und spiele lieber an den knöpfen meines Old School ... :kaffee:
    [​IMG]
     
  9. snowcrash

    snowcrash aktiviert

    auch wenn da die meinungen auseinandergehen, fuer mich sowieso einer der schoensten synths ever...
     
  10. ...jawoll, an solchen Knöpfen spiele ich auch viel lieber! :waaas:
     
  11. Ist doch toll, so ein schön schwules Design. Passt super zu den den ganzen Kitsch-Bombast-Bühnenorgien diverser amerikanischer Topstars. Pinkfarbene LEDs wären aber schöner gewesen.
     
  12. snowcrash

    snowcrash aktiviert

    auch von nova*musik
    [​IMG]
     
  13. ringmodifier

    ringmodifier aktiviert

    Habe auch ein OS...selbst meine Frau sagt, dass er wunderschön ist und jedesmal wenn sie mal reinkommt bleibt ihr blick oft an dieser Maschine haften...Sie sagt das das Holz eine "wärme" ausstrahlt. Ansonsten hält sich nicht viel von Synthies...Na ja aber der OS in weiss geht ebenfalls nicht. Hatte ich schon mal gesehen....Sonderanfertigungen müssen nicht immer toll aussehen...

    Ich finde den Studio Elektronics RED EYE total schön als Sonderanfertigung da war ich mal kurz davor nur wegen der optik den zu zulegen.... :adore:

    vielleicht irgendwann mal.
     
  14. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Weis sieht oft edel aus (mir persönlich sogar zu edel), wird aber schnell schmutzig und dann schauts assi aus.
     

Diese Seite empfehlen