neue E-Mail-Adressen?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von GMX, 17. Dezember 2010.

  1. GMX

    GMX Tach

    Hat das Synmag neue Domains?
    Auf einer, mir aktuell zugesandten Rechnung sind 2 (neue?) E-Mail-Adressen drauf, die scheinbar nicht funktionieren; mit diesen Domains:
    synmag.de
    esynmag.de

    Mein Sendmail sagt mir, dass die jew. Empfänger input weder bei der einen noch der anderen funktionieren. :sad:
    Leider habe ich auch von der redaktion (ädt) electric-mach... keine Rückmeldung bekommen (waren auf Kopie).
    An welche Adresse muss ich meine Abo-Kündigung schicken?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Synthesizer-Magazin
    Herausgeber
    Andreas Michel
    Lohe 8
    25462 Rellingen

    55 Cent Briefmarke drauf und gut is
     
  3. GMX

    GMX Tach

    Guten Morgen Herr eKamerad,
    auch so früh schon Langeweile?

    Snail mail ist mir zu old fashioned im Internet-Zeitalter.
    Wäre nur ein Medienbruch - habe ja schliesslich das Abo auch elektronisch bestellt.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Die Kontaktformulare nutzen, geht alles formlos und elektronisch. Die alte Abo ÄT synthesizer-magazin gibt es auch noch.
     

Diese Seite empfehlen