neue E-Mail-Adressen?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von GMX, 17. Dezember 2010.

  1. GMX

    GMX -

    Hat das Synmag neue Domains?
    Auf einer, mir aktuell zugesandten Rechnung sind 2 (neue?) E-Mail-Adressen drauf, die scheinbar nicht funktionieren; mit diesen Domains:
    synmag.de
    esynmag.de

    Mein Sendmail sagt mir, dass die jew. Empfänger input weder bei der einen noch der anderen funktionieren. :sad:
    Leider habe ich auch von der redaktion (ädt) electric-mach... keine Rückmeldung bekommen (waren auf Kopie).
    An welche Adresse muss ich meine Abo-Kündigung schicken?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Synthesizer-Magazin
    Herausgeber
    Andreas Michel
    Lohe 8
    25462 Rellingen

    55 Cent Briefmarke drauf und gut is
     
  3. GMX

    GMX -

    Guten Morgen Herr eKamerad,
    auch so früh schon Langeweile?

    Snail mail ist mir zu old fashioned im Internet-Zeitalter.
    Wäre nur ein Medienbruch - habe ja schliesslich das Abo auch elektronisch bestellt.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Die Kontaktformulare nutzen, geht alles formlos und elektronisch. Die alte Abo ÄT synthesizer-magazin gibt es auch noch.
     

Diese Seite empfehlen