Neue EP

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Anonymous, 19. Februar 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    Re: Neue EP, deep im dub

    Die 2 Letzten sind schön entspannend.


    Gruss
     
  3. Re: Neue EP, deep im dub

    Daten oder Vinyl?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Neue EP, deep im dub

    Danke

    Nur Daten, aber später dieses Jahr sollten noch 1-2 Sachen von mir auf Vinyl kommen.
     
  5. Re: Neue EP, deep im dub

    sehr schöne tracks :phat:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    danke, release ist jetzt draussen, oben ist der link!
     
  7. Der letzte ist der beste!

    Die ersten klingen fast alle gleich nur die drums sind andere.

    Mit dem Soundcloud Downloader habe ich jetzt mal den letzten geklaut..
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    haha, danke dir, auch für die ehrliche meinung...

    hoffe mit downloader kriegst du die original 320 version, die 128er auf soundcloud bringen einem ja oft ganz komische artefakte mit den hihats und so. ansonsten eben oben mit dem link (gratis), man muss nur sich beim label registrieren oder pay mit a tweet or fb. ich habe das nicht entschieden, denke aber ist ok, kann man sowieso wieder löschen.
     
  9. ach im auto klingt eh alles scheisse!

    naja also die ersten flächen sind irgend wie zu harsch.. im letzten waberts halöt gemächlicher. was halt fehlt ist die modulation in den drums.
    mir fehlt es.. anderen nicht
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

  11. dk

    dk -

    sehr schön. :supi:
    ow gefällt mir am besten!
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

Diese Seite empfehlen