Neue EP

Re: Neue EP, deep im dub

Danke

Nur Daten, aber später dieses Jahr sollten noch 1-2 Sachen von mir auf Vinyl kommen.
 
Der letzte ist der beste!

Die ersten klingen fast alle gleich nur die drums sind andere.

Mit dem Soundcloud Downloader habe ich jetzt mal den letzten geklaut..
 
haha, danke dir, auch für die ehrliche meinung...

hoffe mit downloader kriegst du die original 320 version, die 128er auf soundcloud bringen einem ja oft ganz komische artefakte mit den hihats und so. ansonsten eben oben mit dem link (gratis), man muss nur sich beim label registrieren oder pay mit a tweet or fb. ich habe das nicht entschieden, denke aber ist ok, kann man sowieso wieder löschen.
 
ach im auto klingt eh alles scheisse!

naja also die ersten flächen sind irgend wie zu harsch.. im letzten waberts halöt gemächlicher. was halt fehlt ist die modulation in den drums.
mir fehlt es.. anderen nicht
 


News

Zurück
Oben