Neue Korg EMX Sounds

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von toxictobi, 21. März 2012.

  1. toxictobi

    toxictobi aktiviert

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Merci!
    .. kannst du mir sagen wie man das set dumpt, hab leider keine anleitung und mach internet vom smartphone

    Beste.
     
  3. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    ...vom Rechner einfach auf die Kachte kopieren, brauchste keinen Dump, geht puppig...
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Kachte hab ich nischte, aber ich glaub mir faellt gerade wieder ein wie das füllen geht...shift + stepp 16 und dann load all oder so .. weiß es jemand genau?
     
  5. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    ...im Zip-File ist auch ne Anleitung als Text-File.

    - Kachte rein
    - Global
    - Shift+13
    Dann siehste im Display was Du machen willst und das kannste dann mit der 13 bestätigen Yes oder No macht man mit dem Dataregler.
     

Diese Seite empfehlen