Neue Lieder

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von VINTECH, 3. Januar 2009.

  1. VINTECH

    VINTECH Tach

    Hallo

    habe einige neue lieder auf meiner MySpace seite hochgeladen

    viel spass beim hören oder runterladen :D
     
  2. VINTECH

    VINTECH Tach

    Da meine musik hier scheinbar so gut ankommt ;-) hab ich jez ma bei virb noch paar neuere sachen hochgeladen

    http://www.virb.com/vintech

    viel spass :P
     
  3. MaEasy

    MaEasy bin angekommen

    Wollte es mir schon anhören (MySpace), bin aber dabei eingeschlafen ... :D

    Edith: Sorry, war nicht böse gemeint. Hör grad mal durch, mit Kaffee inner Hand. Hm, ein bisschen 'spannender' könnte es für meine Ohren schon sein ...plätschert ein wenig 'lustlos' daher, könnte aber auch so von dir gewollt sein. ;-)
     
  4. mikesonic

    mikesonic Moderator

    mechanik und rude haben mir jetzt beim ersten anhören am besten gefallen.
    und magnet von den anderen.

    klasse tracks!!
     
  5. hyboid

    hyboid bin angekommen

    Hallo Vintech,

    mir gefällt der Sound und der Minimalismus. Cancel und Prisma sind dufte, vor allem die kranke "gesamplecrushte" Snare bei Prisma. Celsius ist schön entspannt. Die Snare bei Rude ist mutig. Vielleicht zu mutig ;-) Sonst schöne Sounds. Mechanik gefällt auch. Nur bei Tube stört mich der vierte der vier Basstöne. Der gehört finde ich einen Ganzton nach unten (auf den Grundton). Das nur als altkluge Anmerkung ;-)

    Aber insgesamt beide Daumen hoch, ich mag dein Zeugs :)
     
  6. Die Myspace -Seite hakt leider total.
    Wie kann man denn deine Tracks downloaden?
     
  7. VINTECH

    VINTECH Tach

    danke für die resonanz

    @Taschenmusikant: wie das mit dem download funktioniert weiss ich leider auch nicht genau , habe jedenfalls , bei myspace und bei virb alle lieder zum download freigegeben , aber die option zum eigentlichen runterladen such ich auch noch
     

Diese Seite empfehlen