neue lobo-tracks (ambient, dark, schwurbelig)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Mr.Lobo, 27. Oktober 2007.

  1. Mr.Lobo

    Mr.Lobo Tach

    komisch... je mehr equipment man um sich herum auftürmt, desto weniger tracks werden richtig "fertig". hier also mal das lobo-zeuch, dass ich von 2007 so einigermassen als komplett und "veröffentlichungswert" bezeichnen würde

    evermore: yamaha cs50 und an der sequenz mfb synth1(!)

    http://www.twango.com/media/MrLobo.public/MrLobo.10001


    ekko: fieses cs50-gezirpe und timewind-gedröhne, da bin ich ja ganz besonders stolz drauf :D

    http://www.twango.com/media/MrLobo.public/MrLobo.10002


    slut communication: krumm wie mein schw..., jupiter 4 mache den dreck

    http://www.twango.com/media/MrLobo.public/MrLobo.10003


    constrictor: cs50 und der wunderbare mfb synth1 am sequenzer, von hinten wie von vorn ;-)

    http://www.twango.com/media/MrLobo.public/MrLobo.10004


    body: eigentlich ja schon von 2006, aber endlich in prachtvollen 192kbit! danke, twango!

    http://www.twango.com/media/MrLobo.public/MrLobo.10006



    viel spass damit und guten flug ;-)
     
  2. moognase

    moognase bin angekommen

    cool, insider her body gefällt mir, hört sich wie musik aus dem jahr 1971 an. cool!

    auch slut communication gefällt mir gut. lecker robotergesang hintendran.

    lecker schneckedenzchen dabei!

    :supi:
     
  3. Yo, der Synthiesound hat was raues, schönes, Urtümliches .....

    bei Slut Communication hätt ich mir vielleicht etwas mehr Spannung gewünscht, die Schnörkel sind aber cool ...
     
  4. Mr.Lobo

    Mr.Lobo Tach

    na, das ist doch wirklich mal ein kompliment! vielen dank!!! :D
     
  5. Jörg

    Jörg |

    Geile Sache! :supi:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

  7. Mr.Lobo

    Mr.Lobo Tach

    tcha... ich war jung und brauchte das geld :cool:


    ...und mehr planet als jupiter geht eh nicht, zumindest nicht in unserem sonnensystem :cool:
     
  8. MaEasy

    MaEasy bin angekommen

    Auf jeden Fall sehr sphärisch. ;-) Schön Chill. Gefällt mir...
     

Diese Seite empfehlen