Neue Mode Machines Analog Spielzeuge

citric acid

||||||||||
Hier mal die ersten Bilder der in 2012 kommen den Spielzeuge von Mode Machines.
Sobald ich genaue Technische FAQ habe poste ich diese hier.
Bitte keine Diskusionen bzgl. Lizenzfragen, ist alles Legal Lizensiert und mit den jew. Entwiklern geregelt.
Nicht das hier wieder div. Grundsatzfragen los gehen:)

Sind ein paar schöne dinge dabei, der Midi Apregiatot und der Juno Filter sind auch jetz im Dez zu bekommen.
Und das Juno Filter wird es auch als Euro Modul geben ( Idee ist auf meinem Mist gewachsen ).
Nun aber viel spaß beim Schmökern.
 

Anhänge

  • f106.jpg
    f106.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 765
  • arp.png
    arp.png
    55,9 KB · Aufrufe: 765
  • mms.jpg
    mms.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 765
  • oak.jpg
    oak.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 765
so die 2. runde
 

Anhänge

  • 808.jpg
    808.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 763
  • mini.jpg
    mini.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 763
  • prof.jpg
    prof.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 763
  • xox2.jpg
    xox2.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 763
nr 3 und noch kein ende
 

Anhänge

  • b seq.jpg
    b seq.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 758
  • seq.jpg
    seq.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 758
  • drm.jpg
    drm.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 758
  • wsp.jpg
    wsp.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 758
also es wird ein schönes 2012.
Mann ich freue mich schon auf die ganzen audio und video Demos die ich machen darf hier noch ein schönes gerät. wohl eher mein lieblingsteil ein sid.
Drums und monosynth :)
 

Anhänge

  • SID2.jpg
    SID2.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 754
  • SID1.jpg
    SID1.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 754
wow :shock:

also die filter hätte ich im eurorack format gemacht, mit den normalen cv anschlüssen. so ein filter ohne cv in und in desktop form scheint mir doch eher 90er jahre zu sein. aber ansonsten hat es da viele coole sachen!


das minimoog und prophet teil, was ist das? sind das die creamware dinger in ihrem 4ten verkauf. kann mir ja kaum vorstellen, dass das ein 5 stimmiger analoger prophet clone sein soll, so kompakt. das ist ja fast wie 1 april.

statt der 808, hätte man sich lieber der 909 angenommen, aber auch da. wirklich?
 
kommt bald. die dinger sind teilweise noch in der produktion. ein paar euro auskoppelung werden auch wohl kommen.das war auch mein erster vorschlag.
Das Juno 106 filter kommt jedenfalls im modul format für 179 euro und das auch evtl noch vor weihnachten.

die mini und prophet clones sind analog clones und keine creamware pampe :lollo:

wie gesagt die faq kommen sobald ich die ersten geräte in der hand habe.
es werden grade die ganzen finals für die nam show gemacht.
 
citric acid schrieb:
die mini und prophet clones sind analog clones und keine creamware pampe :lollo:
ja soll der prophet ein 5 stimmiger clone werden? sieht so klein aus.

neue beknopfte polyphone analoge sind ja heute eine seltenheit, gibt nicht viel. bin sicher das wird noch viele andere hier interessieren, was es mit genau diesem gerät auf sich hat... ;-)
 
cool insgesamt aber schreibt bitte ARPEGGIATOR auf den MA-01, wenn das wort da schon stehen soll. mal sehen wie das material am ende klingt, wird interessant.
 
citric acid schrieb:
prophet clones sind analog clones und keine creamware pampe :lollo:
Was zum Donnerschlag ?? Wo muss ich unterschreiben ?
Muss ich haben - koste es was es wolle :mrgreen:
Aber bitte ohne die Nackte - für sowas hab ich im Studio kein Platz mehr :school:

Wie kann man denn soviele neue Produkte aufn Markt schmeissen ? Größus ?
 
... not bad . aber der klang entscheidet am ende . wir werden sehen ...

909 hätt ich auch khuler gefunden ...
 
So ist es, mir ist das Gerät zumindest noch vor der offensichtlichen Übernahme bekannt und das hatte keine Klangerzeugung. Hatte es auch gebloggt.
Ich weiss ja nicht wie sauber die Vertriebler arbeiten, denn die meisten Geräte sind wohl offenbar aus Quellen die frei, halbfrei oder offen genug sind und eben eine Art Vertriebssystem suchen..

Surfin Kangaroo Sequencer - der ist auch von einem Entwickler aus Düsseldorf, den einige hier im Forum sicher von div. Treffen kennen.
Ist also auch ein Vertriebsding. Ich denke, hier sind Übertragungsfehler passiert.
 
Hmm, bei genauer Betrachtung fallen die auch nicht so tief aus...vlt. doch nur ein Controller.


Gruss
 
Ja, offenbar. Scheint ein Subunternehmen zu sein, waren auch auf der Musikmesse als eigener Stand vertreten. Aber es stand auch zusammen mit den AS Sachen und damit zB dem Leipzig S.
 
Boah das wäre ja ein richtiger Schuss nach hinten, falls es tatsächlich Controller sind.

Das würde ich aber schleunigst aufklären bevor hier nochmehr am Ende den Firmennahmen mit einer großen Enttäuschung verbinden :doof:
 
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Mini Moog und Professor *echte* ANaloge aus Fleisch und Blut sind. Das müssen Controller für irgendwelche Telespiele von Arturia oder dergleichen sein. Selbst unter Verwendung von SMD-Technik und Miniaturisierung muß in dem Prophet noch immer genügend Hardware drinstecken, um ihn deutlich größer werden zu lassen. Aber egal, wir werden ja sehen (oder auch nicht).

Hoffentlich bekommt der Mini noch anderes Holz in besserer Verarbeitung. Das sieht ja verboten aus auf dem Foto... schlimmer noch als das Apfelsinenkistenholz an den Creamware-Dingern.

Stephen
 
ppg360 schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Mini Moog und Professor *echte* ANaloge aus Fleisch und Blut sind. Das müssen Controller für irgendwelche Telespiele von Arturia oder dergleichen sein. Selbst unter Verwendung von SMD-Technik und Miniaturisierung muß in dem Prophet noch immer genügend Hardware drinstecken, um ihn deutlich größer werden zu lassen. Aber egal, wir werden ja sehen (oder auch nicht).

Hoffentlich bekommt der Mini noch anderes Holz in besserer Verarbeitung. Das sieht ja verboten aus auf dem Foto... schlimmer noch als das Apfelsinenkistenholz an den Creamware-Dingern.

Stephen


citric acid schrieb:
die mini und prophet clones sind analog clones und keine creamware pampe :lollo:


wer weiss :dunno:


mmmh,paar nette Sachen dabei aber ich wart in Ruhe mal ab.Ich bin an sich weder der Firma noch dem Überbringer der Neuigkeiten sonderlich zugetan (sorry).
 


News

Zurück
Oben