Neue Module Moonmodular

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von mo, 26. November 2009.

  1. mo

    mo -

    ´
    rechts im Bild ist eine neues Modul zusehen ....
    bin gespannt....
     
  2. Q960

    Q960 aktiviert

    Ich habe mal ein Standbild vergrößert. Dann kann man es erkennen...............
     
  3. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

  4. Q960

    Q960 aktiviert

    Mach mal einen Screenshot rechts vom Quantizer.........
     
  5. Q960

    Q960 aktiviert

    btw: habe heute einen reversiblen Attenuator bekommen...... Spitzenteil! Mit mittengerasterten Potis :supi:
     
  6. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Achso, ich dachte du schiebst mal das vergrößerte Standbild hoch. ;-)
    Sorry, bin ökonomisch faul.
     
  7. Q960

    Q960 aktiviert

    du hast Nachricht! Ich möchte das hier nicht einstellen, denn es kann auch zu Fehl- bzw. Frühinformationen führen.....
     
  8. Ooch ich spekulier trotzdem mal :cool: .

    Könnte mir vorstellen, dass es ein Add-On für den Quantizer ist mit dem man vielleicht bestimmen kann, welche Töne er zum quantizieren (hoffentlich gibts das Wort :D ) zulässt?

    Auf jeden Fall muss es ein Zusatzmodul sein, da es keine einzige Buchse zum patchen aufweist.
     
  9. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Ich denke, da liegst du nicht weit daneben, wenn überhaupt.
    Cooles Konzept, sehr musikalisch.
     
  10. das wort, was du suchst, heißt "quantisieren", denn ein quantizer nennt sich auf deutsch "quantisierer".
    also nur knapp daneben ;-)
     
  11. Danke, wieder was gelernt oder auf "fränglisch"

    Again what learned :lol:
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    <meta name="keywords" content="sequencer, synthesizers.com, cotk, moog, arp, buchla, oberheim, mos-lab, berlinschool, retro, modular, minimoog, fun, synth, kraftwerk, nord, lead, schneider...">

    Eigentlich peinlich, Firmennamen von Mitbewerbern dort einzusetzen. Haben die das nötig?
    Wie seht ihr das?
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Keiner eine Meinung dazu? Ich hatte den Begriff "keywords" und deren Funktionen als bekannt vorausgesetzt.
     
  14. Q960

    Q960 aktiviert

    Du hast wohl sonst keine Probleme? Willst du jetzt auch noch eine Untersuchung anstellen welche Firmen durch welche Methoden ihr Google Ranking zu verbessern suchen?
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    In diesem Fall würde ich den Begriff "Trittbrettfahrer" verwenden, denn ganz offensichtlich geht es darum, per Suchmaschine gefunden zu werden, wenn man einen Mitbewerber oder Beiträge dazu sucht. Nicht die eigene Leistung, sondern die eines anderen wird genutzt.
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Jaja. Die Welt ist schlecht. Wirklich pöse.
     
  17. Q960

    Q960 aktiviert

    Na und? Ist doch legitim zu werben, oder? Hast du wieder mal ne private Fehde die du durch öffentliche Diskreditierung austragen willst?
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    Für sich zu werben ist normal. Den Namen von Mitbewerbern in dieser Art für sich zu nutzen, ist nach meinem Empfinden unangenehm. Macht man eher nicht.
     
  19. fab

    fab -

  20. Anonymous

    Anonymous Guest

    finde die keywoards absolut in ordnung! auch wenn nord lead, oberheim, arp und buchla ein bisschen weiter entfernt sind...

    ich nerve mich viel mehr das bei google suche, dieses forum viel zu weit oben kommt! also wenn ich hier eingebe:
    buchla system 200e, driftende oszillatoren, lange lieferzeiten etc.
    wird wahrscheinlich genau dieser thread bei google suche nach diesen wörtern angezeigt und zwar zuoberst!
    aber das ist ein anderes thema

    @osterhasi
    wenn wir schon beim thema moog modular, kraftwerk etc. sind, osterhasi, du bist nicht zufälligerweise die gleiche person wie plusgut aka dirk m.?

    edit: antwort schon gefunden
     
  21. island

    island Modelleisenbahner

  22. island

    island Modelleisenbahner

  23. Anonymous

    Anonymous Guest

  24. island

    island Modelleisenbahner

  25. Da war ich doch gar nicht so falsch gelegen :D
    Wenn ich bei Lotto das selbe Glück hätte...
     

Diese Seite empfehlen