Neue Module Moonmodular

du hast Nachricht! Ich möchte das hier nicht einstellen, denn es kann auch zu Fehl- bzw. Frühinformationen führen.....
 
Ooch ich spekulier trotzdem mal 8) .

Könnte mir vorstellen, dass es ein Add-On für den Quantizer ist mit dem man vielleicht bestimmen kann, welche Töne er zum quantizieren (hoffentlich gibts das Wort :D ) zulässt?

Auf jeden Fall muss es ein Zusatzmodul sein, da es keine einzige Buchse zum patchen aufweist.
 
mo schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=9RGgI51IldM&feature=player_embedded#

rechts im Bild ist eine neues Modul zusehen ....
bin gespannt....

<meta name="keywords" content="sequencer, synthesizers.com, cotk, moog, arp, buchla, oberheim, mos-lab, berlinschool, retro, modular, minimoog, fun, synth, kraftwerk, nord, lead, schneider...">

Eigentlich peinlich, Firmennamen von Mitbewerbern dort einzusetzen. Haben die das nötig?
Wie seht ihr das?
 
Keiner eine Meinung dazu? Ich hatte den Begriff "keywords" und deren Funktionen als bekannt vorausgesetzt.
 
Du hast wohl sonst keine Probleme? Willst du jetzt auch noch eine Untersuchung anstellen welche Firmen durch welche Methoden ihr Google Ranking zu verbessern suchen?
 
In diesem Fall würde ich den Begriff "Trittbrettfahrer" verwenden, denn ganz offensichtlich geht es darum, per Suchmaschine gefunden zu werden, wenn man einen Mitbewerber oder Beiträge dazu sucht. Nicht die eigene Leistung, sondern die eines anderen wird genutzt.
 
Na und? Ist doch legitim zu werben, oder? Hast du wieder mal ne private Fehde die du durch öffentliche Diskreditierung austragen willst?
 
Für sich zu werben ist normal. Den Namen von Mitbewerbern in dieser Art für sich zu nutzen, ist nach meinem Empfinden unangenehm. Macht man eher nicht.
 
finde die keywoards absolut in ordnung! auch wenn nord lead, oberheim, arp und buchla ein bisschen weiter entfernt sind...

ich nerve mich viel mehr das bei google suche, dieses forum viel zu weit oben kommt! also wenn ich hier eingebe:
buchla system 200e, driftende oszillatoren, lange lieferzeiten etc.
wird wahrscheinlich genau dieser thread bei google suche nach diesen wörtern angezeigt und zwar zuoberst!
aber das ist ein anderes thema

@osterhasi
wenn wir schon beim thema moog modular, kraftwerk etc. sind, osterhasi, du bist nicht zufälligerweise die gleiche person wie plusgut aka dirk m.?

edit: antwort schon gefunden
 
198_produktscreen565E_1.jpg


:P
 


News

Zurück
Oben