"neue Nachrichten"-Zähler wird nicht mehr zurückgesetzt

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Mr. Roboto, 25. Mai 2012.

  1. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Ich habe vor zwei Tagen zwei Nachrichten bekommen und gelesen. Anschließend wurde mir auch wieder "0 neue Nachrichten" angezeigt.
    Heute steht da aber "2 neue Nachrichten" und es sind keine neuen dazugekommen. Die Nachrichten selber habe ich auch schon mehrfach geöffnet. Der Zähler bleibt auf "2".

    Hat hier sonst noch jemand dieses Problem?
     
  2. kl~ak

    kl~ak Tach

    ja _ aber nur bei unbeantworteten .... edit: nicht immer ...
     
  3. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Ich hab sogar beide beantwortet. :cry:
     
  4. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Problem gelöst. Boardmessage überlesen. Waren neue Nachrichten, die ich explizit freigeben mußte.
     

Diese Seite empfehlen