Neue Optik!?

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von MDS, 7. November 2013.

  1. MDS

    MDS bin angekommen

    Hey Leute was ist denn hier los mit der Forumsoptik, wer hat das verbrochen und die verschlimmbessert und auf peudo grauschwarz gestellt und die Forumsregeln so giftig und riesig hervorgehoben das ich ja fast erschlagen werde, wenn man ein Unterforum öffnet, das kann doch net gewollt sein oder, bitte bitte nicht, da bekommt man ja einen Anfall und will sofort wieder raus!!!????

    Auch das jedes Thema nun immer wechselt,also dunkel und helldunkel, nee das geht gar net! :selfhammer:

    Einzigste was ok ist, das man wenn man mit der Maus drübergeht jeweils das mit markiert wird als Balken, das lass ich noch gelten, den Rest wirklich bitte wieder deaktivieren, warum gilt nicht never touch a running system?? :roll:
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Neue Optik!? :sad:

    Endlich wieder Diskussionen über Optik, ich sag mal 1 Monat ..
     
  3. MDS

    MDS bin angekommen

    Re: Neue Optik!? :sad:

    Oh nee...oder haste zuviel Zeit und Langeweile gehabt? ;-)

    Also ich habe das Forum sonst immer nebenher auf,aber das jetzt und mit diesem Kackgelborange oder welche Farbe das sein soll bei den Forumsregeln, mach das bitte wieder weg, das macht depressiv und wirkt sehr uneinladend und läd nicht zum verweilen im Forum ein! :?

    Kennt denn keiner die Grundverständnisse Farblehre und deren subjektive,psychologische Auswirkungen?^^
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Neue Optik!? :sad:

    Also ich lass dir jetzt mal Zeit zum jammern.
    Wie schon gesagt, wurde das Stylesheet neu geladen, es ist quasi der alte Style.

    Ich finde übrigens auch die Situation in Afirka (das ja für uns ein Land ist, kein Kontinent) ziemlich schlimm ist. Das ist dir wohl egal?
     
  5. Stue

    Stue bin angekommen

    Re: Neue Optik!? :sad:

    Hintergrund ist klar zu dunkel - dadurch Kontrast zu krass und nicht augenfreundlich. Bitte wieder die vorherige Farbenwelt für das "Sequencer Standard" einstellen und ein helleres Anthrazit einstellen. Merci
     
  6. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    Wie kann man diese farblich Forumsdarstellung wieder ändern?

    Seit drei Minuten haben sich hier alle Farben innerhalb der Darstellung geändert und "tolle" Shader eingestellt, der Rand wird nun im zarten "Kinderdiarrhoe" dargestellt. Kann man diesen ekelhaften Mist wieder ausschalten?

    Die Thomannseite hat genau die gleiche Anpassung, wasn hier los?
    Alle anderen Webseiten sehen normal aus...
     
  7. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

    Re: Neue Optik!? :sad:

    Bitte Bitte ein Bit.
    Alles ist gut, Mic!
     
  8. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    Re: Neue Optik!? :sad:

    Alterrrr!

    mach das rückgängig!

    :doof: :doof: :doof:
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Neue Optik!? :sad:

    noch einmal - das ist keine Änderung sondern ein Fallback auf den Ur-Style, nicht absichtlich.
    Daher sind sämtliche sicher gut gemeinten "Tipps" zur Zeit vollkommen ohne Wirkung.

    Ich bekomme es wohl nicht vermittelt.
     
  10. mookie

    mookie B Nutzer

    Re: Neue Optik!? :sad:

    Farben, ich seh nur Farben. Ich bin schon im Acid Contest!
    Naja mir ists egal, hauptsache ich kanns lesen.
     
  11. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    Re: Neue Optik!? :sad:

    Genau, Du bekommst es nicht vermittelt.

    Dein Text sagt leider auch garnichts über etwaige Gründe aus!

    Es fehlen Dinge wie:

    "Ich habe es geändert, weil..."

    oder

    "Es hat sich von allein geändert und es geht nicht anders, weil..."
     
  12. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    Re: Wie kann man diese farblich Forumsdarstellung wieder änd

    ...da fliegen einem echt die Augen fast aussm Kopp...
     
  13. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

    Re: Wie kann man diese farblich Forumsdarstellung wieder änd

    Bei mir hat es sich kaum bzw. nur minimal verändert.

    Mach doch mal nen shot...
     
  14. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Neue Optik!? :sad:

    Alle optischen Änderungen sind ein Defekt und nicht Absicht. Nicht reversibel in Sekunden.
    Auch lange Bitten können das nicht ändern.

    Ich bitte um Verständnis.



    Für Techies: Stylesheet zerschossen, lag in DB, wurde überschrieben mit alten Daten. Zerschossen bedeutet - es ist gelöscht.
    Für Kinder: Is kaputt.
    Für Tiere: grooooaaar!!
    Für Bots: 11010101110 0110101 1010101 1010101110110 1010110
     
  15. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    Re: Wie kann man diese farblich Forumsdarstellung wieder änd

    ...alles was dunkel war ist dunkler und alles was hell war ist doppelt so hell, selbst Bildschirmhelligkeit runterregeln hilft nix, das nervt echt nur mal so richtig ab, so bin ich echt raus...
     
  16. Jörg

    Jörg |

    Re: Neue Optik!? :sad:

    Die Avatare sind ja immer noch rechts, Mann! :harhar:

    Ok, im Ernst:
    Hab mich grad auch gewundert, aber sah bei mir eigentlich ganz cool aus. Jetzt ist aber wieder alles beim alten.
     
  17. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

    Re: Wie kann man diese farblich Forumsdarstellung wieder änd

    Im Ernst, ich kann kaum Unterschiede feststellen.
     
  18. mookie

    mookie B Nutzer

    Re: Wie kann man diese farblich Forumsdarstellung wieder änd

    Ist schon anders, vor allem die Regeln oben sind sehr hell im Vergleich zu anderem. Aber, who cares.
     
  19. kl~ak

    kl~ak Tach

    Re: Neue Optik!? :sad:

    ich finds gut - avatare noch weg und die signaturen ... funktionsraum auch abschaffen.


    bewegliche werbung auch nciht mehr !



    danke :nihao:
     
  20. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Neue Optik!? :sad:

    Wie findet ihr den niedlichen schwarzen Elefanten ganz unten?

    Und ja, ich kenne Wayback, sie sichert übrigens nur für ein paar Jahre. Die alten Sachen vor 2000 sind schon lange nicht mehr drin. Von wegen das Internet vergisst nichts. Aber ist in dem Falle auch gar nicht schlecht, so kann keiner mehr die alte Startseite sehen mit dem Synth-Controllfeld.
     
  21. mookie

    mookie B Nutzer

    Re: Neue Optik!? :sad:

    Watt? Wie wo was???
    Ich glaub langsam wirklich ich bin schon im Acid Battle...
     
  22. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Neue Optik!? :sad:

    dreimal auf Glork, dann runter und Bereich --> persönlich --> sandbox
    Punkt 3 auf "enable" stellen.

    :cursor:
     
  23. kl~ak

    kl~ak Tach

    Re: Neue Optik!? :sad:

    habe auf weiß umgestellt _ das kommt "modern" und die fiesen weißen werbebanner fallen nicht so auf :school:
     
  24. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    Re: Neue Optik!? :sad:

    ...ich fand das "alte" andere entspannter, weiß ist doch sehr klinisch...
     
  25. Re: Neue Optik!? :sad:

    huch jetzt isses wieder normal
     
  26. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    Re: Neue Optik!? :sad:

    zu crasse Kontrast irgendwie ..naja das wird schon wieder ..der Hintergrung war glaube ich olivgrün
     
  27. void

    void Tach

    Re: Neue Optik!? :sad:

    :shock:
     
  28. muelb

    muelb wexelwirkend

    Re: Neue Optik!? :sad:

    Ich hätte nix bemerkt das geändert hat. Kann mal jemand einen Screenshot reinstellen was gemeint ist? Vielleicht hab ich ja jetzt als Farbenblinder echt mal einen Vorteil :)
     
  29. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Neue Optik!? :sad:

    Geil.
    Der stalker-schnueffelmodus ist wieder aktiviert.
    Man kann sehen wer in den unterforen gerade online ist.
    Bitte lassen bzw auch auf die threads freischaltrn wegen stalkermob-schnueffelmodus.^^

    Achso.
    Avatare sind immer noch rechts.
    Scheiss forum^^

    Gute nacht.
     

Diese Seite empfehlen