Neue Samples online

Hab zwar nichts gedownloaded, werde es aus Zeitgründen demnächst auch nicht tun, aber

TROTZDEM DANKE für die Bereitstellung, finde ich super! Steckt ja schon einiges an Arbeit drin und diese der Community zugänglich zu machen finde ich Lobenswert
:supi:
 
micromoog schrieb:
Hab zwar nichts gedownloaded, werde es aus Zeitgründen demnächst auch nicht tun, aber

TROTZDEM DANKE für die Bereitstellung, finde ich super! Steckt ja schon einiges an Arbeit drin und diese der Community zugänglich zu machen finde ich Lobenswert
:supi:

Naja, ich mache ja auch öfter mal gezielt Sounds als Auftragsarbeit und das, was ich bei mir dann online stelle, ist immer aus der Restetruhe.
 
trotzdem, trotzdem Bernie!
wie micromoog downloadete ich zwar au nix bisher, habe aber durch deine samples
sowohl den DACSFreque 'entdeckt' und bestellt :) (hoffentlich kommt das teil bald )
als auch die babybox von moody...hab ich gleich zwei stück bei effektboutique erworben ;-) ..sind geil!
also, supergut die 'resteverwertung'!!..und nicht nur die samples, sondern auch deine sonstigen infos & bilder zu den maschinen sind gut, da bei selteneren sachen die infos im netz manchmal net soo übertrieben vorhanden sind..
ich schließe mich also micromoogs post komplett an und bedanke mich ganz arg! :nihao:
 


News

Zurück
Oben