Neue Schriftart?

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von mookie, 11. September 2014.

  1. mookie

    mookie B Nutzer

    Kommt mir das nur so vor oder ist seit grad eben ne neue Schriftart in Verwendung?
     
  2. Zotterl

    Zotterl Guest

    Alles im gewohnten alten Kackbraundesign. Schrift auch.
     
  3. Altered States

    Altered States Spruce Goose

    Mir ist dahingehend keine Veränderung aufgefallen.
     
  4. mookie

    mookie B Nutzer

    Die Farbe ist gleich aber irgendwie kommts mir die Schriftart total anders vor.
    Ich glaub ich werd langsam irre :selfhammer:
     
  5. Zotterl

    Zotterl Guest

    Hm, wechselt ab und zu die Größe, sonst ok.
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Keine Änderung an der Schriftart wurden vorgenommen.
    Ist kein Problem des Forums/der Forensoftware/des Servers.

    ist ein individuelles Problem. Man kann da so dies und das einstellen, ggf. ist da was aus versehen passiert?
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Falsche [Tasten] [Kombi] gedrückt?
     
  8. Zotterl

    Zotterl Guest

    Vielleicht
     
  9. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    Welche gibts denn so um die Schriftart zu verstellen? Ich hatte das vor einiger Zeit auch mal, als ich irgendwie banane auf der Tastatur
    herumgedrückt hatte - ich nahm an, das wär irgendne Forums-Geschichte...
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    In Firefox kann man die Größe der Schrift mit [Strg] [+] und [Strg] [-] größer und kleiner machen.
     
  11. Moogulator

    Moogulator Admin

    Mit Apfel 0 ist alles in Originalgröße.
    Aber es ging ja um die SchriftART, da muss man idR schon nen Stylesheet aktivieren, ein internes mit dem alles dargestellt wird. Das können die meisten Browser.
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Oder Stylsheet wird aus irgend einem Grund nicht geladen, meistens ist ja Times dann als Default Font eingestellt, jedenfalls am PC.
     
  13. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    Yo danke, es war nur die Schriftgröße im Firefox...
     

Diese Seite empfehlen