Neue SciFi Serie auf Arte

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Panko PanneKowski, 4. April 2013.

  1. Panko PanneKowski

    Panko PanneKowski aktiviert

  2. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Oh, danke. Grad noch rechtzeitig, hätte ich sonst übersehen... :)
     
  3. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Wird das wiederholt? Bin leider auf Arbeit -.-
     
  4. Panko PanneKowski

    Panko PanneKowski aktiviert

    ich glaube schon - ja

    oder was noch besser ist du schaust es dir am Rechner online auf der arte Mediathek:
    http://videos.arte.tv/de/videos#/tv/coverflow///1/120/
    ( steht 7 Tage nach Erstausstrahlung meist alles noch drin)

    gruss
    ;-)
     
  5. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Computer sagt ja.

    11.4. 0:10 (also in der Nacht vom 10. auf den 11.)

    PS: Wenn du auf der Arbeit im Forum rumdaddeln kannst, kannste dir ja vielleicht auch nen Taschenfernseher mitnehmen. ;-)
     
  6. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    ich könnte auch arte im stream gucken, aber ich möchte der serie die ganze aufmerksamkeit geben.. udn nciht nebenbei noch arbeiten^^
     
  7. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    mal reinziehen ....
     
  8. asdf

    asdf -

    Danke für den Hinweis :supi: Wirkt bis jetzt ganz nett als erste Folge. Wirft natürlich auch mal wieder die Frage auf warum sich hierzulande niemand traut so was zu produzieren.
     
  9. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    Wir sind die Roboter!
     
  10. Panko PanneKowski

    Panko PanneKowski aktiviert

    _

    Wirklich cool :supi:

    die ersten Minuten war ich noch etwas skeptisch .. Schwedenkrimi aller Henning Mankells Wallander trifft auf Steven Spielbergs A.i. mit einer Prise Bladerunner (??)
    alles im Ikea Ambiente gedreht..
    auf sowas können auch echt nur die Schweden kommen :lol:

    schöne Idee - das Robot Thema als Sozial Studie im TV Soap Format
     
  11. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Laaaaangweilig!!!!!
     
  12. Panko PanneKowski

    Panko PanneKowski aktiviert

    also ich fands unterhaltsam - genau das richtige für so lange Winterabende im April ;-)
     
  13. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    Laaaaaaangweilig .... böse Roboterfrau mit hübsch fiesen Augen. Mehr Rotlicht Aktion wär cool gewesen.
    Mal sehen was da noch kommt ... Breaking bad ist schwer zu toppen...
     
  14. Panko PanneKowski

    Panko PanneKowski aktiviert

    Hey!
    Ihr Verwöhnten TV Gören
    Das ist halt 'ne EuroTvProduktion und nicht Hollywood - was erwartet ihr denn ?
    Die ganzen Schwedenkrimis im Tv oder Tatort find ich da auch nicht gerade flotter gedreht :school:
    ich bin jedenfalls ein wenig neugierig auf die nächste Folge
    ;-)
     
  15. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Ich guck mir auch die Fortsetzung an, aber ein bißchen mehr Tempo wär wirklich nicht verkehrt.
     
  16. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Ja, Breaking Bad find ich auch total cool. Weißt du, wann die 5. Staffel kommt?
     
  17. Panko PanneKowski

    Panko PanneKowski aktiviert

    Ich glaube es gibt heute kaum noch jemand der BB nicht cool findet - da sind sich wohl alle einig - sogar Kim Jong Un - Thomas Gottschalk - und der Dalai Lama
    schauen Breaking Bad .. :selfhammer:
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    was geht den hier ab, TV nachbesprechung mit reichranizki und alfred biolek ?
    naja, immerhin was vonARTE und kein wetten dass..

    läuft eigentlich noch die serie " der fahnder" ? mit dem coolen bullen der lässig im kaktusgrünen audi 80 rumgegurkt ist?
    oder ermittelt eigentlich noch matula im zugekoksten müncher schiki micki miljöö ?
    scheckheftgepflegte karatemoves in bügelfaltenhose und nappa-lederschuhe.

    naja, oder klimbim , besser gesagt nonstop nonsens.. ne flasche pommes.palimpalim, ich bins..die berliner schule.

    unvergessen auch die dancemoves im kindlichen schlafanzug bei ilja richter oder noch besser: manfred sexauer

    SEXAUERs MUSIKLADEN , mit den halbnackten gogo girls im trailer...

    science fiction, ja daaa war doch was,der ARD trailer.the first kontakt with the mothership of all sequenzerlines..
    hab ich grosse ohren bekommen im kindlichen schlafanzug... die faust gegen die wohnzimmerdeckenleuchte gereckt und hab derbe gerockt,
    im kindlichen hellblauen schlafanzug mit kringelsocken an.. ( ja, ich durfte so lange wach bleiben am WE. da war freitagsbzw samstags nacht das TV highlight)
    uhhh, i feel love i feel love.. bambam bam bam bam bam bambam bam bam bam bam

    herzliche grüsse und eine geruhsame nacht wünscht euch

    DIE BERLINER SCHULE



    src: https://youtu.be/TDaFZNdS150


    achja, und weils soo schön ist das hier gleich noch hinterher.


    src: https://youtu.be/2BRoujF7xgo


    aber die kinder und jugend von heute, zu doof zum denken.. kein wunder sind die alle soo verblödet und anstatt ein geschichtlich korrekt konditioniertes amtstubengehirn dopst da so ein grosser gelber acidball durchs ausgeräumte fontanellengestell.. früher war alles vieeeeel besser, da hat noch arsch die hose gefressen.. grins gute nacht
     
  19. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Ich guck mir auch immer Harry's wundersames Strafgericht auf Video an. Hab extra daswegen den VHS-Rekorder behalten. Und wenn man das dann mit doppelter Geschwindigkeit ansieht, ist es noch viel lustiger. Is ja auch klar, ist sowas wie'n Humorkompressor.
     
  20. Anonymous

    Anonymous Guest

  21. Panko PanneKowski

    Panko PanneKowski aktiviert

    @pulsn

    da der link anscheinend klemmt bei dir ..hier nochmal


    haha ja hab ich auch immer heimlich geguckt als Kind -
    und dann vor Angst mir kein Auge mehr zugetan :lollo:

    wünsche gute nacht (auch an den Herrn Schule )
    ;-)
     
  22. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Ja, schade. Die schönen Sci-Fi-Trash-Filme vom Ende der 40er sieht man nirgendwo mehr. Hätt ich echt mal wieder Bock drauf... :)
     
  23. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    Die müssten im Pay-Tv zu finden sein...


    Gruss
     
  24. Anonymous

    Anonymous Guest

  25. Diese Schwarze und Extra Gosse Schrift, ist das auch Scifi?
    heute zu Tage sind alle sowas von Scifi :mrgreen:
     
  26. Zotterl

    Zotterl Guest

    Das Thema ist zwar ein ziemlich alter und oft verfilmter Hut, aber die ruhigere Gangart und die
    Abwesenheit von Action-Gülle a la USA sehe ich eher positiv. Das Farbdesign ist ok; besser als
    Deutschlandgrau oder Till-Schweiger-Pseudo-Metal-Coolness.

    Mal sehen, wie die mit dem Thema weiter umgehen werden (5 Doppelfolgen?).
     
  27. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Hey, den kenn ich noch garnicht! Werd ich mir bei meinem Nachbarn mal runterziehen... :)
     
  28. Guest

    Guest Guest

  29. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Jetzt wollte ich mir doch glatt einen bestellen, aber die Seite lädt bei mir irgendwie nicht.
     
  30. Zotterl

    Zotterl Guest

    Ruf doch mal direkt auf:
    http://hubotmarket.arte.tv/de/party-bot/fauvea

    Akkudauer: 12 Stunden aktiv - 18 Std. passiv...
     

Diese Seite empfehlen