Neue SciFi Serie auf Arte

Wird das wiederholt? Bin leider auf Arbeit -.-
 
ich könnte auch arte im stream gucken, aber ich möchte der serie die ganze aufmerksamkeit geben.. udn nciht nebenbei noch arbeiten^^
 
Danke für den Hinweis :supi: Wirkt bis jetzt ganz nett als erste Folge. Wirft natürlich auch mal wieder die Frage auf warum sich hierzulande niemand traut so was zu produzieren.
 
_

Wirklich cool :supi:

die ersten Minuten war ich noch etwas skeptisch .. Schwedenkrimi aller Henning Mankells Wallander trifft auf Steven Spielbergs A.i. mit einer Prise Bladerunner (??)
alles im Ikea Ambiente gedreht..
auf sowas können auch echt nur die Schweden kommen :lol:

schöne Idee - das Robot Thema als Sozial Studie im TV Soap Format
 
also ich fands unterhaltsam - genau das richtige für so lange Winterabende im April ;-)
 
Laaaaaaangweilig .... böse Roboterfrau mit hübsch fiesen Augen. Mehr Rotlicht Aktion wär cool gewesen.
Mal sehen was da noch kommt ... Breaking bad ist schwer zu toppen...
 
Hey!
Ihr Verwöhnten TV Gören
Das ist halt 'ne EuroTvProduktion und nicht Hollywood - was erwartet ihr denn ?
Die ganzen Schwedenkrimis im Tv oder Tatort find ich da auch nicht gerade flotter gedreht :school:
ich bin jedenfalls ein wenig neugierig auf die nächste Folge
;-)
 
dbra schrieb:
Ja, Breaking Bad find ich auch total cool. Weißt du, wann die 5. Staffel kommt?

Ich glaube es gibt heute kaum noch jemand der BB nicht cool findet - da sind sich wohl alle einig - sogar Kim Jong Un - Thomas Gottschalk - und der Dalai Lama
schauen Breaking Bad .. :selfhammer:
 
was geht den hier ab, TV nachbesprechung mit reichranizki und alfred biolek ?
naja, immerhin was vonARTE und kein wetten dass..

läuft eigentlich noch die serie " der fahnder" ? mit dem coolen bullen der lässig im kaktusgrünen audi 80 rumgegurkt ist?
oder ermittelt eigentlich noch matula im zugekoksten müncher schiki micki miljöö ?
scheckheftgepflegte karatemoves in bügelfaltenhose und nappa-lederschuhe.

naja, oder klimbim , besser gesagt nonstop nonsens.. ne flasche pommes.palimpalim, ich bins..die berliner schule.

unvergessen auch die dancemoves im kindlichen schlafanzug bei ilja richter oder noch besser: manfred sexauer

SEXAUERs MUSIKLADEN , mit den halbnackten gogo girls im trailer...

science fiction, ja daaa war doch was,der ARD trailer.the first kontakt with the mothership of all sequenzerlines..
hab ich grosse ohren bekommen im kindlichen schlafanzug... die faust gegen die wohnzimmerdeckenleuchte gereckt und hab derbe gerockt,
im kindlichen hellblauen schlafanzug mit kringelsocken an.. ( ja, ich durfte so lange wach bleiben am WE. da war freitagsbzw samstags nacht das TV highlight)
uhhh, i feel love i feel love.. bambam bam bam bam bam bambam bam bam bam bam

herzliche grüsse und eine geruhsame nacht wünscht euch

DIE BERLINER SCHULE




achja, und weils soo schön ist das hier gleich noch hinterher.



aber die kinder und jugend von heute, zu doof zum denken.. kein wunder sind die alle soo verblödet und anstatt ein geschichtlich korrekt konditioniertes amtstubengehirn dopst da so ein grosser gelber acidball durchs ausgeräumte fontanellengestell.. früher war alles vieeeeel besser, da hat noch arsch die hose gefressen.. grins gute nacht
 
@pulsn

da der link anscheinend klemmt bei dir ..hier nochmal


haha ja hab ich auch immer heimlich geguckt als Kind -
und dann vor Angst mir kein Auge mehr zugetan :lollo:

wünsche gute nacht (auch an den Herrn Schule )
;-)
 
Das Thema ist zwar ein ziemlich alter und oft verfilmter Hut, aber die ruhigere Gangart und die
Abwesenheit von Action-Gülle a la USA sehe ich eher positiv. Das Farbdesign ist ok; besser als
Deutschlandgrau oder Till-Schweiger-Pseudo-Metal-Coolness.

Mal sehen, wie die mit dem Thema weiter umgehen werden (5 Doppelfolgen?).
 
ich fands ziemlich cool und interessant. mal ne nette abwechslung zu hollywood. bin mal gespannt wie es weitergeht. genug potential scheint in der story und den figuren zu stecken.
 
Klar
Und vor allem die unter 25 Jährigen männlichen Kunden bestellen sich ja so einen weiblichen Bot vermutlich auch nur wegen dessen sozialer Kompetenz ;-)
 
PanKowski schrieb:
Klar
Und vor allem die unter 25 Jährigen männlichen Kunden bestellen sich ja so einen weiblichen Bot vermutlich auch nur wegen dessen sozialer Kompetenz ;-)
Muß komPOTENZ heissen ;-)
 
So

gleich gehts los

Bitte Alle anschnallen

hubot.jpg
 
@Leroy
ich glaube du bist nah dran - ja


zur Serie :
etwas lahm heute die Folge wenn auch nicht ganz unspannend vom Drehbuch her
aber zäh im Handlungsablauf :?
 


News

Zurück
Oben