1. Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Neue Skin für Tyrell + 6 neue Skins

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von rsmus7, 8. März 2012.

  1. rsmus7

    rsmus7 .

    hab mal etwas rumgespielt und das ist mein erster Versuch
    an einem GUI für ein synth-plugin

    Tyrell in grau:


    [​IMG]


    light grey :

    [​IMG]

    corroded :
    [​IMG]

    lemonade

    [​IMG]

    funky green :
    [​IMG]

    redblue :
    [​IMG]

    lilac :

    [​IMG]

    kann sein dass ich die knöpfe bei dem ein oder anderen entwurf noch anpasse

    wenn's jemand gefällt, kann ich es auch hochladen
    freue mich über alle Kommentare
     
  2. sehr gut, gefällt mir, die skins sehen aber etwas zu "abgegriffen" aus, oder soll ich sagen verschraubt ;-)
     
  3. rsmus7

    rsmus7 .

    danke,

    was meinst du mit "zu abgegriffen" ?

    zu gebraucht, im sinne von benutzt?

    sollte zumindest etwas in diese richtung gehen ;-)
     
  4. es sieht halt so aus als ob die metalloberfläche schon vom vielen schrauben an den reglern anfängt zu rosten bzw oxidieren bzw. durch fettfingertapper sich farblich verändert.
     
  5. rsmus7

    rsmus7 .

    jau, dann ist es ja tatsächlich ein wenig so wie gewollt ;-)