Neue Smileys. Bitte.

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von klangsulfat, 18. Januar 2018.

  1. klangsulfat

    klangsulfat Gut druff

    Vor allem Facepalm. Danke.
     
  2. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

  3. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

    Doch! Wir brauchen mehr Smileys.
     
  4. blauton

    blauton 6 von 5

    :mausfress:ich finde hier gibst zu viels smileys und die sind doof geordnet bzw ungeordnet

    Und Facepalm macht man so
    m(
    wers braucht
     
  5. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    :schaem:
    bisschen so. Aber es ist wahr, die Memes sind heute andere. Giffy und Co.
    Ich weiss noch nicht ob ich das wirklich will - gibt es denn irgendwo eine tolle Sammlung die man frei nutzen kann und hochaktuell alles spiegelt inkl. Polyphonie, Minipony, Einhorn und Elfenohren?


    *Facepalm kenn ich, ich hab da einen Account.
     
  7. Strelokk

    Strelokk Hühnerleiter

    :confused::xenoops::rolleyes: <= da sind doch neue. Sehen :gay: aus
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    Die Sortierung ist mehr "die gehören zu diesem Forum", sind also anders alt - die anderen sind auch nicht wirklich durchsortiert, hatte was mit dem Import zu tun.

    Emoticons wie in iOS11 wäre vermutlich dann neu und schön.
    Und alle paar Wochen kommt ein politisch korrektes Wasserpistolenmodell dazu.
    Das Problem ist, dass die auch sowas wie eine Waffe sein können - aber - naja. Das ist nicht so wichtig.

    Wer eins findet kann es hier mal reinstellen, linken oder so - aber nur wenn das keine Lizenz kostet oder man irgendwem was wegnimmt. Wobei - ich würde notfalls auch so ein Set kaufen, wenn es cool ist und alle glücklich macht.


    Besser wäre wohl wenn man die selbst laden könnte. So macht man das nämlich heute- FB Style.


    Meme 101
     
  9. Michael Burman

    Michael Burman Poweruser

    Man könnte ja z.B. zunächst mal alles aus dem Musiker Board übernehmen, was man hier noch nicht hat. :mrgreen:
     
  10. The POLYGIRL

    The POLYGIRL aktiviert

    hey :)

    ich bin bin froh das die alten smileys geblieben sind !
    sonst hätt ich gekündigt !

    möchte diese hier z.b. nie vermissen !

    :opa::sumo::connect::weich::selfhammer::amen::bussi::sowhat::cheer::polizei::lieb::frolic::isdawer::meise::klo::snorre::schaf::rofl::taetschel::fight::kaffee::laber::chill::lollo::hupfdrone::hasi::mrgreen::school::dunno::streichel::bday::pferd::kommando::phat::rtfm::respekt::roll::kussi::mail::doc::geige::kuschel::tanz::ultrafrolic::heyho::waaas::leine::rocky::auslach::hae::watsch::play::denk::mauer::huhu::fawk::sarg::peace::shithappens::floet::dj::musiker::musikmach::hifi::phones::tataa::hupe::boah::gott::massen::car::laserschwert::jesus::mmoog::ms20::fellseq::welle::gun::hallo:


    also ich bin echt froh das die geblieben sind

    die neuen sehen doof aus !

    immer schön bei den routs bleiben !!! ggf. noch welche dazu ... aber die alten müssen bleiben !

    poly :)

    ps.
    mehr smileys im post wäre auch noch besser ;-)

    :massen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2018
    oli gefällt das.
  11. lfo2k

    lfo2k eingearbeitet

    Und wo ist das Totlachsmilie? Hab nie eines gefunden.
     
  12. The POLYGIRL

    The POLYGIRL aktiviert

    ähm ...

    villeicht noch 'ne TB 303 grafik unter zoix wäre hammermäßig !!! :adore: :amen:

    und diesen smiley hatte ich auch noch vergessen :blumen:

    und den :invader:
    und den :invader2:
    ansich der hier auch :microwave:
    oder der :schwachz: der:earlypiece: der sowieso :verliebt: der auch :bravo: und überhaupt der hier menno :harhar:

    also hey ... bitte nix ändern !

    von mir aus eben gern noch was zupacken ! :mrgreen:
    und übersichtlichkeit is auch egal, muss man sich eben merken wo die stecken :frosch:

    :img:
     
  13. The POLYGIRL

    The POLYGIRL aktiviert

    ist das nich der hier ? :harhar:
     
  14. lfo2k

    lfo2k eingearbeitet

    Mhm. Das ist aber grün. Und wenn ich die Smilie Liste aufklappe, seh ich das nicht auf den ersten Blick. Fänd so die Basics gleich am Anfang praktisch.
    Jetzt häng ich an deinem
    The POLYGIRL - Mashed Mix (Jungle / D&B / Hardcore Vinyls) fest. Exzellente Plattenauswahl.
     
    The POLYGIRL gefällt das.
  15. Gonzo

    Gonzo ||||

  16. die Smileys sind ok... nur extrem unübersichtlich

    bei EA sind die besser geordnet
     
    Gonzo gefällt das.
  17. Strelokk

    Strelokk Hühnerleiter

    Du meinst diese Gewalt verherrlichenden Kommunistenschweine?

    :dancehammer: <= Hammer + Sichel, nur die Sichel fehlt
    :ateam: <= noch 'ne rote Socke
    :toetensen:<= das ist ein Sicario! Also kein Kommunist aber auch ein Drecksack
    :wandklopf: <= der versucht, seinen Nächsten anne Wand zu stellen. Vermutlich früher SED-Mitglied. Heute bei der Linken
    :ladyterror: <= Kahane persönlich
    :selfhammer: <= und Heiko Maas


    Ganz klar inner Birne is einklich nur er. Er ist rot vor Zorn. => :mad:

    :lurk:
     
    The POLYGIRL gefällt das.
  18. swissdoc

    swissdoc back on duty

    Wo ist eigentlich die Popcorntüte hin?
     
  19. Strelokk

    Strelokk Hühnerleiter

    Das ist Folter!

    Das auch: :jesus: :gun: Immerhin wird der Folterer seiner gerechten Strafe zugeführt und abgeknallt wie ein räudiger Hund! Das gönn ich dem!

    Der Gepfählte fehlt und der Gevierteilte. So zu Ehren von Vlad Țepeș.
     
  20. The POLYGIRL

    The POLYGIRL aktiviert

    ja haha, ich entdeck die auch immer schlecht aber das sorgte auch immer für überraschungen...oder erinnerung :))

    grün is schön :mrgreen:

    und jau danke , das freut mich wenn der mix gefällt :tanz:


    heyo Moogu ich merk grad ich konnt nur 1x meil post berichtigen oder nachbessern :sad: hab noch 'n verschreiber drin :sad:
    ich mein das ging früher öfter nachzubessern...
     
  21. The POLYGIRL

    The POLYGIRL aktiviert

    :fressen:
     
  22. The POLYGIRL

    The POLYGIRL aktiviert


    ist brutal :schaem:

    :lollo:
     
  23. lfo2k

    lfo2k eingearbeitet

    Poly findet alles : D
     
  24. Strelokk

    Strelokk Hühnerleiter

    Hier sind einige ziemlich gereizt!

    :pckill: <= Vandalismus
    :flowerjaeger: <= Menschenjagd
    :freddy: <=Serienkiller
    :flammenwerf: No Comment!
    :snorre: <= was er hier fürn Problem hat, kann ich nicht einmal erahnen! Dass er verhaltensauffällig ist, steht außer Frage!
    :huch: <= ein Strauchdieb, Selbstjustiz
    :fight:<= So'n Möchtegrn-Ninja
    :kill: <= unerlaubter Waffenbesitz
    :pferd: <= Tierquälerei
    :master:<= noch mehr Folter
     
    The POLYGIRL gefällt das.
  25. Strelokk

    Strelokk Hühnerleiter

    :romeo: <= Müsste der nicht auch unter "Musik" oder geht er der Ollen nur auf die Nerven?

    :floet: <= Der ist unter Musik. Weil er pfeift? Ernsthaft? Vielleicht ist er allein im Wald und hat Angst!
     
  26. The POLYGIRL

    The POLYGIRL aktiviert


    deine beschreibungen
    :lollo:
     
  27. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    Ich liebe die alten Smileys, bloß nicht abschaffen :verliebt:
    neue dazu wär mir egal, aber bitte nicht die alten weg
     
    The POLYGIRL gefällt das.
  28. swissdoc

    swissdoc back on duty

    Danke. Er heisst also "fressen" oder auch:
    Code:
    :fressen:
    :fressen:
     
  29. Strelokk

    Strelokk Hühnerleiter

    :connect: <= was das einklich: Selbstmorcht oder Darwin-Award?

    Die sind alle so ungeschickt in ihrem Tun.

    :warichnich: <= Wenigstens schämt er sich. Dummbatz!
    :doozer:<= Sei schlau, verreck aufm Bau!
    :kanni: <= Kannibalismus!
    :party:<= Alkoholismus
    :teufel: <= Satanimus
    :bumm: <= Terrorismus (Selbstmordattentäter!)
    :farmer: <= Sodomie (Pfui Deibel)
    :engelteufel: <= Religiöse Verblendung
    :schweinachten: <= Aberglaube
    :pinkelprinz:<= Blasenschwäche
    :iPC: <= Onlinesucht
    :ciao: <= Das Berghain

    Hier tun sich Abgründe auf!
     
    The POLYGIRL gefällt das.
  30. Wolfsgesicht

    Wolfsgesicht aktiv

    Finde die aktuellen/alten Smileys auch schön, haben was gemütliches. Ist halt nicht dieses hochpolierte perfekte moderne Optik, sondern schön Retro :)
     
    The POLYGIRL gefällt das.