Neuer Ambient Soundscape mit dem Neuron VS

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Parseque, 19. November 2011.

  1. Parseque

    Parseque Tach

    Hallo zusammen

    Ich habe mit meinem Neuron VS,das wieder löppt nach dem letzten Cubase Update,einen Soundscape Track gemacht.Drei Spuren plus bisschen Lautstärkeautomation.
    Viel Spass

    Gruß Michael

    src: http://soundcloud.com/parseque/vs-in-the-machine
     
  2. Schneefels

    Schneefels Matschklon

    Hört sich gut an. Atmosphärisch und als wenn eine Geschichte erzählt wird. Stimmung erinnert mich an Blade Runner, die Szenen draußen in den düsteren verregneten Straßen, schwer zu durchdringendes Gewusel, futuristische Luftfahrzeuge fliegen, starten und landen zwischen den Gebäuden.
     
  3. NicolasK

    NicolasK Tach

    kann schneefels nur zustimmen. sehr futuristisch(auf eben die düstere 80er art), könnte aber auch verschneit sein...
     
  4. Parseque

    Parseque Tach

    Danke dir :)
     

Diese Seite empfehlen