Neuer Anbieter für Eurorack-Koffer

Q960

|||||||||
Die ersten wurden wohl schon geliefert! Poste das hier mal zur Info!

http://www.cework.net/MWindex.htm

MW-096u.jpg
 
hm, die verraten ja nicht gerade viel ueber sich. keine anschrift, keine telefonnummer, nix. nur ein paar paypal-bezahl-buttons.

eine whois-anfrage fuehrt uns nach peking:

Registrant:
Organization : Liu Lei
Name :
Address : Apartment 601, Gate No.5, Building No.15, YuHuiLi 2 Qu, Bei Xiao Ying, Chao Yang
City : Beijing
Province/State : Beijing
Country : China
Postal Code : 100101

Administrative Contact:
Name : Liu Lei
Organization : Liu Lei
Address : Apartment 601, Gate No.5, Building No.15, YuHuiLi 2 Qu, Bei Xiao Ying, Chao Yang
City : Beijing
Province/State : Beijing
Country : China
Postal Code : 100101
Phone Number : 86-10-13810648302
Fax : 86-10-13810648302
Email : xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

aber das ist natuerlich erstmal nur der besitzer der domain und muss nicht unbedingt der kofferanbieter sein...

[edit: email-adresse unkenntlich gemacht]
 
cool an dem koffer finde ich die hilfsfunktionen unten: abschwaecher, multiples - warum soll man mit sowas passivem kostbaren modulplatz verschwenden?

hat jemand sowas eigentlich schon mal bei dem doepferkoffer gemacht? in diesen holzleisten oben und unten, wo "a-100..." draufsteht, waere ja platz...
 
Ich wollte den Link auch nur als Info posten. Persönlich nutze ich lieber DIY-Lösungen. Zur Zeit habe ich ein Angebot eines Case-Bauer, der 9HE Cases mit 17cm Einbautiefe und einer Fronttür für 99€ liefert. Bei größeren Stückzahlen kann es auch noch billiger werden. Dann braucht man allerdings noch die PSU, Baugruppenträger aus der Buchtnund mind. eine Busplatine. Ich habe schon 2 Cases von denen mit 25 cm Einbautiefe und bin äußerst zufrieden!
 
bartleby schrieb:
hat jemand sowas eigentlich schon mal bei dem doepferkoffer gemacht? in diesen holzleisten oben und unten, wo "a-100..." draufsteht, waere ja platz...

Ja, Doepfer selber hat das gemacht. Momentan kriegt man einen derartig modifizierten Koffer in der Sonderpreisliste.

--------------------------------

An dem Koffer hier finde ich nur den Netzteilanschluss an der Seite sehr unglücklich gewählt.
 
tatsaechlich. hm, ob man das auch mit vertretbarem aufwand noch nachruesten kann? weiss jemand, ob diese holzleisten fest verleimt oder vernietet sind, oder ob man die einfach rausnehmen kann, wenn man den grundrahmen rausschraubt?
 
bartleby schrieb:
tatsaechlich. hm, ob man das auch mit vertretbarem aufwand noch nachruesten kann?

Hmm, also ich hab mal dahinter gefühlt und da ist nicht nur vorne was dran, sondern hinten auch und ne Schraube dafür hab ich nicht gesehen, schätze also verleimt oder vernietet.

-------------------------------

@Q960:
Du hast nicht zufällig Detail-Fotos von Deinen Cases, oder?
Naja, ich bin eigentlich bedient und hab sogar nen Doepfer-Koffer zuviel.
 
da sind ja vorn auf der ober- bzw unterseite am koffer jeweils diese beiden schrauben. vielleicht wenn man die loest?

hab gerade nicht die zeit, einen kompletten koffer leerzuraeumen und auseinanderzuschrauben - aber wenn ich mal mehr zeit hab, probier ichs aus und berichte. falls mir jemand zuvorkommt oder es sogar schon mal gemacht hat: lasst hoeren!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben