Neuer Breakbeat / Groove / Lounge Track

stuartm

musicus otiosus
Für Lounge macht das viel zu viel Bewegung in den Beinen ! :phat:
Coole Nummer - mit dem Groove, den "schrägen" Sounds und den Sprachsamples erinnert mich das an "Echo and Bounce" von den Propellerheads (-> https://www.youtube.com/watch?v=2Ud1ETVUGGU).

Für meinen Geschmack dürften da noch etwas mehr Abwechslung drin sein, momentan lastet das Ganze sehr auf den zwei, drei funkigen Grundsounds.
 
Hey Stuart!
Vielen Dank für deine Meinung. Das Echo and Bounce kenne ich natürlich und Propperlheads dienten tatsächlich als eine Art Vorbild! Hast mir ein riesen Kompliment gemacht :D
Wie nennt man genau den Stil?
Ist auch das erste in der Richtung seid Jahren und etwas mehr Abwechslung kommt in die nächsten Tracks auch mit.
Also Danke und Let´s rock! :phat:
 
Ah Ok ..Also Big Beat... :agent:
Ja das passt.
Bin zurzeit an der nächsten Nummer dran. Wird definitiv fetter mit ordentlich distortion und den beats etwas satter ...
 


Neueste Beiträge

News

Oben