Neuer Epic - Progressive Trance

:supi:
Ein schönes Intro und insgesamt recht abwechslungsreich bei der Länge. Man hört die investierte Zeit.

Wenn ich meckern müsste.
Es sind mir ein Tick zu viel Genreübliche Sachen mit drin. Die Goabassline und derren Anordnung, Die Noiseeffekte und Bandpass-Spielerei. Da kann es mal schnell nach Aufguss klingen.
 
Rockt. Wie die meisten Deiner Sachen. :phat:

Immer noch schade, dass die Partys diesbezüglich tot sind...^^
Oder die Leute? Oder das ganze drumherum...ich weiss es nicht...
 
Lass die Leute mal tanzen, nach dem langen Intro.
Setzte das Break ca. 2 - 2:30 Min. später.

Ich höre das gerade auf einem "Küchenradio" und die BD übersteuert manchmal (3:20 z.B.).
Sieh dir das nochmal an.

5:49 - 6:01 würde ich canceln. Auch wenn es trendig ist. Unterbricht nur den flow.

Die Synth Line ab 5:01, würde ich ab 5:49, als ein Solo Break, mit ein paar dezenten Backrounds einbauen.
Evt. auch den Modulationseffekt vom Outro 7:30 nutzen. Die Stimme kann bleiben.

Ansonsten Interessante Nummer.
:supi:

MotarK`s Way ist sicher lang und beschwerlich, also lass ihn nicht hängen. :mrgreen:
 
binary tubes schrieb:
Lass die Leute mal tanzen, nach dem langen Intro.
Setzte das Break ca. 2 - 2:30 Min. später.

Ich höre das gerade auf einem "Küchenradio" und die BD übersteuert manchmal (3:20 z.B.).
Sieh dir das nochmal an.

5:49 - 6:01 würde ich canceln. Auch wenn es trendig ist. Unterbricht nur den flow.

Die Synth Line ab 5:01, würde ich ab 5:49, als ein Solo Break, mit ein paar dezenten Backrounds einbauen.
Evt. auch den Modulationseffekt vom Outro 7:30 nutzen. Die Stimme kann bleiben.

Ansonsten Interessante Nummer.
:supi:

MotarK`s Way ist sicher lang und beschwerlich, also lass ihn nicht hängen. :mrgreen:

Danke ! Ich schau mal was ich noch tuen kann :phat:
 


News

Zurück
Oben