Neuer Epic - Progressive Trance

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von zenkman, 9. Februar 2014.

  1. :supi:
    Ein schönes Intro und insgesamt recht abwechslungsreich bei der Länge. Man hört die investierte Zeit.

    Wenn ich meckern müsste.
    Es sind mir ein Tick zu viel Genreübliche Sachen mit drin. Die Goabassline und derren Anordnung, Die Noiseeffekte und Bandpass-Spielerei. Da kann es mal schnell nach Aufguss klingen.
     
  2. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    Rockt. Wie die meisten Deiner Sachen. :phat:

    Immer noch schade, dass die Partys diesbezüglich tot sind...^^
    Oder die Leute? Oder das ganze drumherum...ich weiss es nicht...
     
  3. Horbach

    Horbach current GAS level: 21%

    Gefällt mir auch sehr gut!

    Vermisse die Parties auch :heul:
     
  4. Ich danke Euch !!
     
  5. Lass die Leute mal tanzen, nach dem langen Intro.
    Setzte das Break ca. 2 - 2:30 Min. später.

    Ich höre das gerade auf einem "Küchenradio" und die BD übersteuert manchmal (3:20 z.B.).
    Sieh dir das nochmal an.

    5:49 - 6:01 würde ich canceln. Auch wenn es trendig ist. Unterbricht nur den flow.

    Die Synth Line ab 5:01, würde ich ab 5:49, als ein Solo Break, mit ein paar dezenten Backrounds einbauen.
    Evt. auch den Modulationseffekt vom Outro 7:30 nutzen. Die Stimme kann bleiben.

    Ansonsten Interessante Nummer.
    :supi:

    MotarK`s Way ist sicher lang und beschwerlich, also lass ihn nicht hängen. :mrgreen:
     
  6. Danke ! Ich schau mal was ich noch tuen kann :phat:
     

Diese Seite empfehlen