neuer member, neuer minimal track

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von LucasLoop, 20. November 2012.

  1. hey leute, ich bin neu hier, wär cool wenn ihr mich nicht direkt zerreisst. ich mache jetzt seit einiger zeit elektro musik und veröffentliche regelmäßig neue tracks auf meinem youtubekanal. ich hab meinen persönlichen style noch nicht ganz rausgearbeitet, deswegen kommen immer mal wieder kleine stiländerungen rein. ich hoffe euch gefällt mein zeug. es wär cool wenn ich ein bisschen bekannter dadurch werde, in dem ich das forum hier zu meinen promotion kanälen hinzufüge... heisst, ich werde ab jetzt auch immer hier meinen neuen sachen posten.

    also hier noch der track, den ich gestern hochgeladen hab, der ziemlich minimal ist. ich hoffe der gefällt, wie gesagt, tuts euch einfach mal rein bevor ich hier zu viel driss schreib ;-)


    src: https://youtu.be/aGSgZU-MpVs



    Peace,
    Lucas Loop
     
  2. Sehr schön
     
  3. Jehhhhhhh :) habe bis Hälfte gehört, weil nicht zuhause
    aber der Sound ist so wie er sein soll, super
     
  4. Danke für die positiven meinungen! würd mich natürlich über youtube-abos oder facebook-likes freuen :)

    https://www.facebook.com/LucasLoop2k11
     
  5. emdezet

    emdezet aktiviert

    Gefällt! :supi:

    Welches Veedel? ;-)
     
  6. monoklinke

    monoklinke Komme später.

    :supi:
    Hübsch im Ohr
    ...auch andere Tracks in deinem Kanal.

    Alles mit Reason und live? Cool.
    Endlich mal jemand, dem Arrangement und Komposition wichtiger sind als Potis und Lötzinn.
    (aua, jetzt bekomme ich wieder Ärger von den ganzen Wadenbeißern ;-) )

    Willkommen im Forum!

    Du bist sehr begabt. Weiter so!

    Grüße aus Bonn
    M.
     
  7. Bin zwar kein so großer Minimal Fan, aber der Trach gefällt!!
     
  8. darsho

    darsho verkanntes Genie

    sehr schöner track.

    Nennt an das heute minimal ? Für mich hört es sich teilweise schwer nach House und Trance der frühen 90er an...

    Da war aber oft so eine Art Klick auf der Snare oder so was in der Art, wie ein megadünnes hohes Clap...das fand ich nicht so gut.

    ansonsten :supi:
     
  9. schöner track :supi:

    aber das forum nicht nur als promotion kanal nutzen,
    sondern auch mal was posten.... feedback bei anderen tracks oder zu anderen themen.... :opa:
     
  10. cool Leute, ich bin grad echt überwältigt von eurem ganzen feedback! danke erstmal dafür! :nihao:

    So, jetzt mal ein bisschen antworten angesagt :D

    genau, den aktuellen Track hab ich sogar komplett in Reason gemacht, wie auch das meiste von dem andern zeuch auf meinem kanal.
    und danke für das kompliment!

    Ein Lob von einem acidhörer, korrekt! Danke! :) Ich mach auch nur hin und wieder mal nen minimal track, sonst eher so idm-house-electro-schwereinzuordnen-Zeuch. Kannst ja mal reinhörn, hab alle meine Tracks aufm Kanal.

    danke erstmal
    zum genre: Ich weiß nicht, aber ich fand minimal kam am nächsten dran diesmal. Aber danke, ich mag House und Trance aus den 90ern :D
    Mit der Snare hast du recht, das ist mir auch aufgefallen. ich geb zu, ich hab ziemlich dilettantisch abgemastert, dabei ist ein großteil der dynamik flöten gegangen... der Loudnesswar macht halt alles kaputt :sad: evtl den track nochmal in einer höheren auflösung auf youtube anschauen, evtl bringt das was...

    alles klar, wird gemacht. hatte ich auch vor, scheint ein cooles forum zu sein, hab da endlich ma nach langer suche wat gefunden.

    Lunke, ist etwas ab vom schuss, ich weiß. und du?


    Sou, Peace Leute!
    Lucas Loop
     
  11. emdezet

    emdezet aktiviert

    Auf der anderen Seite der A57, Neu Ehrenfeld. ;-)
     
  12. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Ihr Urkölner....
    Ich musste erst mal googlen, was Lunke ist :)
     
  13. emdezet

    emdezet aktiviert

    Ne Du, ich hab auch Google bemühen müssen. Aufgewachsen bin ich in Frankfurt aM und auf „Kölsch Bloot“ geb' ich nicht allzu viel.

    Find's übrigens jammerschade, dass die Kölner Fraktion hier im Forum (mich eingeschlossen) irgendwie nicht den Arsch hochkriegt, mal nen Stammtisch zu etablieren…
     
  14. Hi hi und willkommen!

    Schöner Track! Finde das garnicht mal so minimal, würde spontan "electro" sagen, weil ich nicht genauer zu definieren wüsste.
    Minimal scheint mir die Instrumentenauswahl zu sein, was gut passt.

    Weiter so!
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    cooler einstand!

    minimal ist schon richtig. da bin ich schon gespannt auf mehr.

    muss es nochmal laut hören. :phat:
     
  16. Müll.

    Schon das Video zeigt das hier nicht im Detail gearbeitet wird.

    Alles nur ZeitrafferwischiWaschi.

    Tausendfach erlebt Tausendfach weggewischt.

    Probier mal was Neus ...eventuell Unbekanntes...

    Wenn ich deinen Sound will gehe ich zur Traffichour in die Großstadt.

    Scheiße.
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    aber irgendwie fehlt es "untenrum doch gewalltig" und bei den breakts ist immer so sein athmen, was ich mal als stilmittel sehen will. lustig ist das schon :mrgreen:
     
  18. Ich hab's mir jetzt schon öfters angehört und jedesmal gefällt's mir besser :phat:
     
  19. Danke fürs Willkommen :)
    Elektro sag ich auch immer, wenn jemand fragt, was für Musik ich mache, die meisten wissen eh nichts mit den anderen Begriffen anzufangen :D

    freut mich riesig dass es gut ankommt!!

    Harte Worte. Von Harten 12V.

    Japp, so ist es :D beim Mastering haperts noch bei mir.

    Cool! Vielleicht gefällt dir ja mein restlicher Kram auch. Du findest alles auf meinem YouTube-Kanal.

    So Leute, bin raus!
    Peace!
     
  20. Na lass dich von meinen Namen mal nicht täuschen^^ Acid hör ich schon, aber eher begrenzt :mrgreen:
    Ich könnte deine Musik aber auch schwer einordnen, aber Fakt ist, das ich kein Fan von Schubladen bin. Daher betitel ich meine Sachen auch allgemein als "Electronica"

    Die Tracks auf deinen Kanal gefallen mir. Gibts den auch ne CD zum Download dazu?
     
  21. Eine CD werd ich wohl bald fertig machen. Auf meinem Soundcloudprofil gibt es auch schon Downloads: http://soundcloud.com/lucas-loop

    Schau mal rein,
    Grüße,
    Lucas Loop
     
  22. epiphaneia

    epiphaneia aktiviert

    Geht gut ins Ohr, hab spontan mitgewippt :cool: Die Bass Drum duerfte aber, also nur so fuer mich, ein wenig groesser/tiefer/fetter sein.
    Hast Du -nicht schlagen!- mal eine Version ohne ge-shuffle probiert?

    epi
     
  23. Cool :) So solls sein :)

    Japp, Bass Drum ist mir auch ein bisschen zu klein noch. Mir fällt das immer erst nach nem Monat Abstand vom Track erst auf ;-)
    Also ohne den Shuffle hörte es sich für mich etwas zu gerade an. Ist Geschmackssache :D

    Grüße,
    LL
     

Diese Seite empfehlen