neuer Midi Sequencer: Pro Midi

Etwas in der Richtung gibt es schon seit ein paar Jahren: genome Midi

Evtl. auch mal reinschauen.
 
Interessant.
Hab jetzt keine Zeit, mich einzulesen.
Wo ist der Mehrwert z.B. gegenüber TouchAble?
 
Mr. Roboto schrieb:
Etwas in der Richtung gibt es schon seit ein paar Jahren: genome Midi

Evtl. auch mal reinschauen.

Pro Midi ist deutlich übersichtlicher in meinen Augen, und kann per iaa auch gleich die synths starten...
ich hab lange genug auf Neues von Genome gewartet!
 
ich sehe nirgends in der Description was von Core MIDI.
Kann es überhaupt kabelverbundenes externes MIDI ?
 
was es leider nicht gibt, ist kommunikation und/oder support! emails werden nicht beantwortet. gut, dass man mittlerweile apps zurückgeben kann...
 
Piano Roll mit Touch Interface war bis jetzt in jeder App ein Grauen. Selbst in iGadget und dort ist es noch fast am besten gelöst...
 
dermichl schrieb:
was es leider nicht gibt, ist kommunikation und/oder support! emails werden nicht beantwortet. gut, dass man mittlerweile apps zurückgeben kann...

War nicht so gut die APP ?
 
Trigger schrieb:
dermichl schrieb:
was es leider nicht gibt, ist kommunikation und/oder support! emails werden nicht beantwortet. gut, dass man mittlerweile apps zurückgeben kann...

War nicht so gut die APP ?

ich bin mittlerweile nicht mehr bereit, keinen support zu akkzeptieren! die app selbst hat wie viele andere licht und schatten...
 
was war den so scheisse an der app, oder lags ausschliesslich am fehlenden support ?

irgendein auslöser muss es doch gegeben haben :)
 
Trigger schrieb:
was war den so scheisse an der app, oder lags ausschliesslich am fehlenden support ?

irgendein auslöser muss es doch gegeben haben :)
es fehlt ein metronom (gut, denn kann man sich selbst bauen)
und man muss JEDEM EINZELNEN clip händisch sagen, dass er loopen soll (ist bei einer app, die loopbasiertes arbeiten im fokus hat ja eher unverständlich)
und es gibt keine antworten weder vom support noch vom marketing...
 
okay. thx

ich glaub ich teste das ding einfach mal die tage..


zwei fragen noch:

kann das teil mehr wie 9 "scenes" ?

funktioniert extern midiclock zuverlässig bzw ist der sequenzer schön "tight" oder hängt sich alle nase lang was auf ?
 
Trigger schrieb:
okay. thx

ich glaub ich teste das ding einfach mal die tage..


zwei fragen noch:

kann das teil mehr wie 9 "scenes" ?

funktioniert extern midiclock zuverlässig bzw ist der sequenzer schön "tight" oder hängt sich alle nase lang was auf ?

zu den scenes: ja, geht
zum externen midi sync: hab ich nicht probiert, habs nur mit virtuall midi am selben ipad getestet, da war alles gut.

die app ist grundsätzlich schon brauchbar, der preis ist spitze, aber keine kommunikation ist für mich ein rotes tuch...
 


News

Zurück
Oben