Neuer Moog Voyager Besitzer

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Anonymous, 10. Mai 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Fuck yeah! Was für ein schönes insrument! Was für ein Sound!

    [​IMG]
     
  2. Bluescreen

    Bluescreen bin angekommen

    Glückwunsch. Feines Ding.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, mein NL3 freut sich auch schon. Die Beiden singen wirklich schön zusammen. :)

    Da fällt mir noch ein Zitat ein...wer kennts?
     
  4. island

    island Modelleisenbahner


    Glückwunsch zum "Geburtstag" :P Lass krachen :lol: :lol:
     
  5. mira

    mira bin angekommen

    Glückwunsch und viel Spaß damit :welle:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Er ist sooo geil! Ich spiel schon die ganze Zeit an den Knopfen und krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

    :adore: Mooooooog :klemmgrins:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Rambo in Afghanistan! :hasi:

    Auch hier nochmal: Gratulation massive!
     
  8. Jörg

    Jörg |

    Ha! Das war ja einfach! :mrgreen:
    Ich sag nur: Prädikat "wertvoll"! :mrgreen:
     
  9. TROJAX

    TROJAX bin angekommen

    Güle Güle kulan !
     
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    Rambo, der einzige coole Spruch, der Rest war Schrott..

    Wie? Gülle? ist cool, Aldä..

    Aber wenn du im Forum bist, isser wohl doch nicht soo geil, sonst wärst du jetzt im Mooghimmel™..
     
  11. XeroX

    XeroX Tach

    a dream !

    congratulations !
     
  12. Jörg

    Jörg |

    Moooooment mal!

    "Was glauben sie, wer ist ist? Gott?"
    "Nein! Gott kennt Gnade!"

    "Wer zum Teufel sind sie??"
    "Ihr schlimmster Alptraum!"

    :harhar:

    Großes Kino! Solche Filme dreht man heutzutage gar nicht mehr! :cry:
    Super auch das Ende, wo er wieder so ne Rede a la "Keiner hat mich lieb!" hält! Grandios!
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Noch besser fand ich ihn in Demolition Man. :)
     
  15. FlouXooom

    FlouXooom Tach

    Man das freut mich wirklich wahnsinnig für dich. Hast den M3X verkauft? Bin jetzt ziemlich neidisch...nen Voyager hätte ich auch gern im Rack :cry:

    Freu mich auf weitere SoundDemos...denk dran, die hast du mir versprochen :)
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Jau, Glückwunsch - schönes Demo :D
    Ist das Demo ausschließlich mit dem Voyager gemacht?

    Ich glaub ich muss wieder zurück zu den "Wurzeln" :roll:
    So was kann mein Neuron nicht ... ;-)
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, der M3X ist gut untergekommen. Er verschönert jetzt ein paar Hiphop Tracks. :)

    Sounddemos kommen noch mehr. Ich hab Bock ein paar klassische TD Seq lines zu machen...:) Mal gucken, wie´s am WE so läuft.
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, vier Spuren Voyager, Percussions uTonic Drumsynth und der kleine später (in der zwoten Hälfte) einsetzende Drumloop, den ich dann noch in Echtzeit verbogen hab, kam aus dem NL3. Ich liebe diesen Bass! Hab bei der Aufnahme ein bißchen am Filter Spacing gedreht. Herrlich!
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab mir das Demo nochmal angehört ...
    ... es hat was in mir geweckt :lol:

    Dafür muss jetzt einer meiner Neurons dran glauben

    Das Wochenende ist lang und eventuell verregnet - also wir erwarten dann am Montag ein 20-minütiges Sahnestück à la "Berliner Schule" :cool:

    Schönes und spannendes Wochenende
     
  20. Moogulator

    Moogulator Admin

    fein, <a href=http://www.sequencer.de/syns/moog>Moog</a> ist halt nicht totzukriegen..

    jau, man hört deine Freude.. super..
     
  21. Moogulator

    Moogulator Admin

    das ist doch nicht wirklich cool, aber demolition man ist fein..

    Lenina wünscht sanfte Grüße...
     
  22. Anonymous

    Anonymous Guest

    "Er weiß nicht wie man die drei Muscheln benutzt"

    http://moviequotes.de/quotes/DemolitionMan/

    :P

    Ja Moog ist zwar sauteuer, aber jeden Cent wert. Die RME ist dabei noch preislich im Rahmen. Moog LP kam nicht in Frage, da zuwenig Synthese und ich auch gern mal mehr rumschraube. Ich bin hin und weg von dem Teil.

    20 Minuten Demo? Mach ich gern, solange sich keiner über die fehlenden Obertöne beschwert...oder das die Drums zu laut sind...;-)
     
  23. Moogulator

    Moogulator Admin

    mach, gibt ja noch das SynMag, dann packen wir was auf CD, wenn du Bock hast..
     
  24. Anonymous

    Anonymous Guest

    :)

    Gern!
     
  25. EinTon

    EinTon Tach

    Wobei die blaue Weihnachtsbeleuchtung mE nicht besonders gut mit dem Old-Fashioned-Design harmoniert, aber bei Dunkelaufnahmen merkt man das ja nicht: :cool:

    [​IMG]
     
  26. moognase

    moognase bin angekommen

    viel spaß mit dem gerät!

    :sploink:
     
  27. Anonymous

    Anonymous Guest

    Schön, wenn Dich mein kleiner Track dazu ermutigt hat. Da sage noch einer Musik sei nicht inspirierend...;-)
     
  28. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke!
     
  29. Bernie

    Bernie Anfänger

    Sag ich doch auch immer, aber mir glaubt ja niemand. :D
     
  30. island

    island Modelleisenbahner


    Doch ich :P
     

Diese Seite empfehlen