Neuer Moogerfooger (melted MuRF u. Bass MuRF mit MIDI)

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Minutios, 19. Juli 2009.

  1. Minutios

    Minutios Tach

    Der Titel deutet ja schon an, dass sich Moog wahrscheinlich an den Kundenwünschen orientiert hat und die beiden MuRF Pedale kombiniert und mit MIDI versehen hat. Mich freut's und 479 $ ist akzeptabel

    Hier der Link:
    http://www.moogmusic.com/moogerfooger/? ... t_id=21339
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Tasty.
     
  4. Minutios

    Minutios Tach

    Wäre natürlich cool, wenn es als Trostpreis für alle Jetzt-Schon-MuRF-Besitzer ein Hardware Update für 80 $ gäbe. Oder besser noch. Alten MuRF abgeben kleinen Obulus zahlen und neuen MuRF bekommen.

    ahhh ...
     
  5. LutzH

    LutzH Tach

    Hallo,

    anscheinend ein tolles Ding. Ich habe bis dato noch nichts von den Moogerfooger-Teilen, dies könnte mein Erstes werden.

    Gruß
    Lutz
     
  6. theorist

    theorist Tach

    Der soll anscheinend einen Pattern-Editor haben, hat den schon jemand, Bericht?
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    editor keine ahnung. glaub aber es hat noch keiner nen midimurf hier in doitschland


     

Diese Seite empfehlen