Neuer Plugiator - aber was raschelt denn da in der Kiste?

Gerade ausgepackt, hört sich so an als ob ne lose Schraube drin rumrollt. Ist das normal? Bedenklich?
Soll ich die Kiste einfach in Betrieb nehmen oder gleich die Rücksendung veranlassen bei all dem Stress den ich eh schon hab?
Ans aufmachen trau ich mich erst gar nicht ran.
 
Da kann es passieren, dass da Teile verbunden werden die nicht zusammgenhören. Schraube rausholen ist Pflicht. Rechtlich ist es dann wohl nahe am Umtausch, da man ja nix aufmachen darf, nicht mal bei sowas.
 
Das ist die offizielle Version. Wenn Garantie egal, kann man das Dingen selbst rauspopeln, aber dann halt nüxx mehr mit Garanzia.
 
klar... ich setze jedenfalls keine knapp 300 Euro einfach so in den Sand.. zumal ich noch nicht weiß ob ich vielleicht eh von money back gebrauch machen würde... erstmal anchecken das Teil, aber so halt dann eher nicht :)
 
richtige Entscheidung... lieber ein paar Tage länger warten und Ärger/Stress vermeiden... :supi:
 
Moogulator schrieb:
Da kann es passieren, dass da Teile verbunden werden die nicht zusammgenhören. Schraube rausholen ist Pflicht. Rechtlich ist es dann wohl nahe am Umtausch, da man ja nix aufmachen darf, nicht mal bei sowas.
Das stimmt nicht.

Nachtrag: sh. §§ 475, 476 BGB
Bedeutet letztendlich: Der gesetzliche Gewährleistungsanspruch an den Händler besteht weiter. In den ersten sechs Monaten muss er nachweisen, dass die Ware durch das Aufschrauben beschädigt wurde.
 
Mr. Roboto schrieb:
Moogulator schrieb:
Da kann es passieren, dass da Teile verbunden werden die nicht zusammgenhören. Schraube rausholen ist Pflicht. Rechtlich ist es dann wohl nahe am Umtausch, da man ja nix aufmachen darf, nicht mal bei sowas.
Das stimmt nicht.

Nachtrag: sh. §§ 475, 476 BGB
Bedeutet letztendlich: Der gesetzliche Gewährleistungsanspruch an den Händler besteht weiter. In den ersten sechs Monaten muss er nachweisen, dass die Ware durch das Aufschrauben beschädigt wurde.

die werden aber bestimmt rumzicken oder es zumindest versuchen - ich glaube den ärger kann man sich sparen, wenn man die kiste gleich zurück schickt.
 
Wenn Du die Kiste eh zuruecksendest, kannst Du sie auch mal einstoepseln und sehen, ob Du sie magst. :roll:
 
Cord schrieb:
Wenn Du die Kiste eh zuruecksendest, kannst Du sie auch mal einstoepseln und sehen, ob Du sie magst. :roll:
Nö, eigentlich nicht. Denn dabei könnte man aus einem kleinen Schaden einen größeren machen, das ist doch nicht sinnvoll.
 
mik93 schrieb:
Mr. Roboto schrieb:
Moogulator schrieb:
Da kann es passieren, dass da Teile verbunden werden die nicht zusammgenhören. Schraube rausholen ist Pflicht. Rechtlich ist es dann wohl nahe am Umtausch, da man ja nix aufmachen darf, nicht mal bei sowas.
Das stimmt nicht.

Nachtrag: sh. §§ 475, 476 BGB
Bedeutet letztendlich: Der gesetzliche Gewährleistungsanspruch an den Händler besteht weiter. In den ersten sechs Monaten muss er nachweisen, dass die Ware durch das Aufschrauben beschädigt wurde.

die werden aber bestimmt rumzicken oder es zumindest versuchen - ich glaube den ärger kann man sich sparen, wenn man die kiste gleich zurück schickt.

Ja klar. Man ist zwar im Recht, hat aber auch nichts davon, wenn es einen monatelangen Streit gibt; stimmt schon.
Aber das Teil müßte ja jetzt schon auf dem Weg zum Händler sein.
 
... ich auch, ne Monsterbestellung mit Adam Hall Doppelständer, 3 bags, 1 Juno Di, usw... mal gespannt ob das genau dann kommt wenn ich mit dem Plugiator aufs Postamt geh ;-)
Die Paketverfolgung ist ja eh ziemlich vage.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben