Neuer Psytrance / Progressive Trance Track bitte um Meinung

M

Matthias Wenzel

Guest
Re: Neuer Psytrance / Progressive Trance Track bitte um Mein

Klingt mittelmäßig. Wenn ich die Sachen vom Kollegen TickTackman höre gibs da doch einige qualitative Unterschiede.
Es ist viel zu langsam. Wirkt etwas lustlos. Die unnötige leise Snare bestärkt das noch.

Und ich erneuere meine Kritik das fürs reine Netzhören keine 8 min Psytrance edits nötig sind.
 
Re: Neuer Psytrance / Progressive Trance Track bitte um Mein

Danke für deine Meinung,
Also die Geschwindigkeit und die Leise snare das soll für meinen Geschmack schon so sein. Ist ja eher progressive.
und ja der nächste Track bringt mehr Leidenschaft mit sich. Habe lange nichts mehr gemacht und das hier ist sozusagen der Neueinstieg. gehört wirklich nicht zu den besten. Aber die Hochphase muss man sich langsam versuchen erneut zu erklimmen.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Neuer Psytrance / Progressive Trance Track bitte um Mein

Gefällt mir wirklich gut, schöne Atmosphäre. Kompliment.
 

psicolor

Raumpilot und Uhrmacher
Re: Neuer Psytrance / Progressive Trance Track bitte um Mein

Is doch amtlich.

Und das Futter sieht sehr appetitlich aus
 
Re: Neuer Psytrance / Progressive Trance Track bitte um Mein

Trance, wie man ihn kennt:
ich schätze 125 BpM, viel Intime - Delay, Knackbass, was will man mehr?
....je mehr man davon abweicht, um so leichter lässt sich lästern.
Gruß vom Schulp
 
Re: Neuer Psytrance / Progressive Trance Track bitte um Mein

Danke Jungs ,macht mir Mut. Aber das stimmt schon geht noch besser. Hatte die Ehre vor zwei Jahren was auf dem Plusquam Label zu veröffentlichen. Da will ich wieder hin. let`s rock :phat:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Neuer Psytrance / Progressive Trance Track bitte um Mein

so gar nicht mein musikstil, aber finde das gut!

dass der mix entschärft klingt, also beispielsweise die snare eher leise, finde ich auch gut.
 
Re: Neuer Psytrance / Progressive Trance Track bitte um Mein

Lass dich nicht vollquatschen. Das ist ein grundsolider Psy-Track. Gut produziert und mit guter Atmo. :supi:
 
M

Matthias Wenzel

Guest
Re: Neuer Psytrance / Progressive Trance Track bitte um Mein

zenkman schrieb:
Danke Jungs ,macht mir Mut. Aber das stimmt schon geht noch besser. Hatte die Ehre vor zwei Jahren was auf dem Plusquam Label zu veröffentlichen. Da will ich wieder hin. let`s rock :phat:
hast den track noch irgendwo zum anhören da?
 
Re: Neuer Psytrance / Progressive Trance Track bitte um Mein

Also finde ich auch cooles Zeuch. Finde ich in doopeltem Maße cool: Bin jetzt seit 15 Jahren in der Goaszene aktiv und eeeendlos genervt vom immergleichen Proggi Sound. Da weicht Deine Mucke angenehm von ab, ohne wiederum extrem anders zu sein. Muss ja auch nicht, sonst will's ja wieder keiner hören :D

Sind einfach mal frische Sounds drin. Dürfte nicht schwer werden, das unterzubringen. Wenngleich Plusquam nicht mehr das Plusquam von früher ist, wurde vor ner Weile aufgekauft. Hab selbst zahlreiche Sachen dort released, bringt aber nix. Wird lieblos auf der Markt gehauen und geht in der Masse unter. Verpufft einfach. Such lieber bissel länger, dafür nach nem guten Label, das Dich unterstützt.

Anyway. Beim ersten Track fehlt mir nur etwas Power. Die Kick geht unter, während einige Pads und Chords überlaut rüberkommen. Die Sounds sind alle gut, nur das Verhältnis stimmt noch nicht. Und die letzten Minuten sind sehr verspielt und dödeln eher vor sich hin. Einfach kürzen und fertig.
 
Re: Neuer Psytrance / Progressive Trance Track bitte um Mein

Vielen Dank euch allen :D
@ Marco , das stimmt schon mit dem plusquam Label ... vielleicht hast ja noch ein Tip für mich wohin man sich noch wenden könnte ... würde mich über eine PN freuen, Danke Björn
 

monoklinke

Komme später.
Re: Neuer Psytrance / Progressive Trance Track bitte um Mein

Überhaupt nicht meine Mucke.
Kann ich nicht beurteilen.
Klingt aber irgendwie alles stimmig.
Im Sinne von...
Wäre mir im Set eines Psy-Gurus nicht negativ aufgefallen.
:supi:

Aber das Cover schmeckt nicht gut. :doof:
(Kleiner Insider :roll: )
 
Re: Neuer Psytrance / Progressive Trance Track bitte um Mein

klingt etwas muffig und könnte mehr "schieben" und "knallen"? ist aber auf seine art schon wegen der Langsamkeit chillig für psy - und ich mag das irgendwie. ich würde es noch mehr mögen, wenn es nicht so nach Plastik schmecken würde. Lecker analoges schmatzen würde es evtl. aufwerten? Richterskala 3/10 . Wie hast du die amtlichen Bassline programmiert? lg ps: folge dir jetzt auf soundcloud - da haste doch einiges am start was ich ganz gut finde :supi:
 
Re: Neuer Psytrance / Progressive Trance Track bitte um Mein

Bassline sitzt quasi genau auf der Hi-hat ist aber in Sich nochmal zerstückelt. Ich denke du weist was ich meine. Ist ja typisch bei Psy
Schau mal später auf dein Account in Scloud , Poke :phat:
 


Neueste Beiträge

News

Oben