Neuer Sequenzer von MFB?

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von novosonic, 1. März 2006.

  1. novosonic

    novosonic aktiviert

    Hab grad auf der Superbooth Seite gelesen, dass Herr Fricke anf der Musikmesse ein neues Gerät namens Step64 vorstellen wird. Das klingt für mich nach nem neuen Sequenzer....

    Weiß jemand schon was genaueres darüber?

    Ebenfalls neu ist das Multifilter....
    Hab aber auch darüber nirgens Infos finden können. :cry:

    Klingt aber sehr spannend :D
     
  2. auuu jaaa, cool :cool: , ein 64-step Sequenzer mit 8 spuren in streichholzschachtelgrösse und 2 knöpfen (1 menü, 1 set)
     
  3. hihihihihihihi

    :banane: yea yea yea ...darauf haben wir doch schon lange gewartet! einen stepSequencer mit mäuseklavier!!!
    :harhar:
     
  4. Größe: 175 x 125 x 38/72 mm.

    Also ca. so breit wie 1 CD und lang wie 1.5 CDs.
    So breit waren Handys selbst in den Anfangstagen nicht.
     

Diese Seite empfehlen