Neuer Software Hardware Sequencer !!!

interessant. blogstoff.
Hoffe, die machen diesmal was richtig, aber mit OLED und so scheints oder so, vielleicht ein Test für einen Markt?! Mal schauen.
 
ich hab mal vor ueber 10 Jahren skizzen von "meiner" idealen Groovebox gemacht. Das ist dieser sehr aehnlich. Nur dass da keine Software drauf lief und das er kleiner konzipiert war.
 
Interessantes Konzept. Wenn mehr Info raus ist, kann man hoffentlich besser urteilen, wie sich dieses Gerät zwischen Software/DAW und klassischem Hardware-Sequenzer platziert. Zuviel Schnick-Schnack macht den Hardware-Haptik-Vorteil schnell kaputt.

Die Musik im Clip ist aber zum Weglaufen... Die würde ich dringenst auswechseln.
 
:shock: da bin ich gespannt...

ein sehr ambitioniertes projekt/produkt für eine neue firma, hat ein bisschen was von der ni machine
 
Ach Du Sch... Was für ein RIESENKLOPPER!
Ob da nicht ein Notebook mit Touchscreen bzw. ein Tablet-PC die bessere Alternative wäre?
 
Mr. Roboto schrieb:
Ach Du Sch... Was für ein RIESENKLOPPER!
Ob da nicht ein Notebook mit Touchscreen bzw. ein Tablet-PC die bessere Alternative wäre?
wohl kaum - ich hab bis heute keine wirklich intuitiv zu benutzende Lösung mit Rechner gesehen

Drehknöpfe per Touchoberfläche - furchtbar...
 
verstaerker schrieb:
Mr. Roboto schrieb:
Ach Du Sch... Was für ein RIESENKLOPPER!
Ob da nicht ein Notebook mit Touchscreen bzw. ein Tablet-PC die bessere Alternative wäre?
wohl kaum - ich hab bis heute keine wirklich intuitiv zu benutzende Lösung mit Rechner gesehen

Drehknöpfe per Touchoberfläche - furchtbar...

O.K., kann ich nachvollziehen; habe halt mit Rythmusboxen nix am Hut.
Aber will man wirklich solch einen Riesenklops von Auftritt zu Auftritt schleppen?
Kann man ja auch gleich zum Openlabs DBeat greifen.
 
Mr. Roboto schrieb:
O.K., kann ich nachvollziehen; habe halt mit Rythmusboxen nix am Hut.
Aber will man wirklich solch einen Riesenklops von Auftritt zu Auftritt schleppen?
Kann man ja auch gleich zum Openlabs DBeat greifen.

nuja wenn ich mein Modularsystem mitnehm, hab ich mehr zu schleppen
 
aber läuft software basiert, deswegen ev. doch nicht so teuer... :dunno:
 
Sieht aus wie nen Fruity-Seq in Hardware gegossen - mit Piano-Roll etc. :shock:

Aber zum rumschleppen definitiv zu klobig :doof:
 
Hab mal nachgefragt ob auch Plugins wie die vom TI laufen sollen?
Gross ist die Kiste aber auch nicht grösser als mein bisheriges Musik pc setup.
Mein gelerntes Mauerauge sagt mir 65cm breit 50cm tief und 15cm hoch ;-)

Teuer sieht es aus.Wenn man mal mit ner Mv 8800 vergleicht sicher um die 2000 Euro.
Aber für einen Rechnerersatz kommt es sehr flexibel daher.Grosser Gridsequencer war im Video zu sehen.Genauso 2 grosse Lüfter.Könnte laut werden oder?
4 mal Midi(outs?)
 
sacht mal, findet ihr das video (oder besser gesagt die musik darin) auch so schäbig wie ich? also mit so nem synth-sound locken die doch keine kundschaft an.

 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben