Neuer Synthesizer

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von Bluescreen, 16. April 2011.

  1. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

  2. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    Rock n Roll ! :supi: Coole Nummer !
     
  3. DIY? Zeig mal was davon... kling aufregend!
     
  4. Was ist das denn für ein Teil? Mach mal noch ein paar Demos - vielleicht komme ich dann auf die Lösung.
     
  5. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

    Kein DIY. Der hier:

    [​IMG]
     
  6. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    Wahnsinn kennt keine Grenzen :selfhammer:
     
  7. Spielverderber;-)
     
  8. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    Sollen wir ein Rauchen an alten analogen Synth´s Video drehen ?!
    Ich bin grad in wahnsinnig kreativer Stimmung ...
     
  9. Bin schon am Üben...
     
  10. Gib dem Gerät etwas "Schwarzen Krauser", wenn es zickt , dann hat es bestimmt nur "Schmacht" .

    Das zweite Demo ist ja cool.
     
  11. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

    Sorry, um die Uhrzeit bin ich oft etwas begriffsstutzig.
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    und warum erinnert mich das an die klarer druckvoller leicht FM ige stimmung eines polymorphs :?: :idea: :mrgreen:

    d.h. der klingt für mich sehr nach polymorph, nur eben klarer druckvoller...

    schicke demos und bitte mehr davon, du guter tester ;-)
     
  13. rauschwerk

    rauschwerk pure energy noise

    Abgesehen von den netten demos..
    das gerät ist in der tat sehr schön geworden - auch die holz-seitenwangen passen sich dem gehäuse gut an ;-)
     
  14. snowcrash

    snowcrash aktiviert

    ha, das erinnert mich extrem an die imaginaria award ep von scorn... sehr gute sounds, das teil ueberrascht mich immer wieder.
     

Diese Seite empfehlen