Neuer Track plus video

virtualant
virtualant
eigener Benutzertitel
gefällt mir. ich fände es noch besser wenn da auch noch ein Beat dazu kommen würde, irgendwann vielleicht ab minute 1 oder 1,5. Also ein minimalistischer Beat, kein typischer techno oder house Beat, sondern ein knarzender, verstörender Beat mit einer leichten Irritation bezüglich der Positionierung der einzelnen "Schläge".
 
  • Daumen hoch
Reaktionen: evs
virtualant
virtualant
eigener Benutzertitel
oder eine rhythmische Untermalung Richtung TripHop oder Boards of Canada?

seltsam wie sehr ich bei diesem Track an eine für mich sehr prägende CD von 2001 denken muss von "King Of Woolworths": Ming Star.
weil die Ästhetik ist auch sehr ähnlich mit dem Foto aus der Kindheit aus den 70ern (?) auf dem Cover der CD/LP.

Also ich poste das jetzt nur weil es mich ansatzweise daran erinnert, nicht weil "King Of Woolworths" zur Diskussion steht:


https://www.youtube.com/watch?v=I56VVThPoYI


und der fantastische track "Bakerloo"


https://www.youtube.com/watch?v=7WlkWtAV0kI


und


https://www.youtube.com/watch?v=W7LubXLr0x4
 
  • Daumen hoch
Reaktionen: evs
evs
evs
|
Danke für euer Feedback!

Super interessant an was es dich erinnert, ich hör da nicht direkt die Ähnlichkeit aber finds super zu hören was bei anderen ankommt!
 
Jeltz
Jeltz
zerfrettelter Grunzwanzling
Sehr schöner Track, ich mag diese schwermütige Stimmung.
Man kann hier schön tief versinken....
 
  • Daumen hoch
Reaktionen: evs

Similar threads

 


Neueste Beiträge

News

Oben