Neuer U-He Synth

Casio CZ?
1000px-Casio_CZ_wave_forms_%28CZ-1%29_vector.svg.png
 
Daran dachte ich auch ein bisschen. Aber irgendwie - ... wären es ja andere Waves.
Das drunter könnte eine Art Sequencer oder so sein, der da was mit macht. AB /CD - offenbar ist es eine Zuweisung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... erinnert auch ein wenig an den Performer von Massive.

MassivePerf.jpg
 
Ja, die Emulationsklamotten wären typisch ;-)
 
Sieht eher aus wie eine App fürs Smartphone und nicht wie ein ausgewachsenens VSTi für die DAW
 
Wer weiß was das wird. Erstaunlich ist ja eigentlich das es von ihm noch keine Drummaschiene gibt.
 
Wie von HY-Plugins
seqcollection_v101.jpg


Nur mit Wellenformen anstatt mit Samples.
 
Natürlich kann dieser Wellenformsequencer ein eigenes Plugin sein, in einem Synth mitdrin oder ein Teil von einer Drummachine oder Sampler.

Dem Design nach tippe ich auf Synth Drum Machine mit Wellenformsequencer drin und eventuell Samplefunktion.
 
Ok, bei Drum Synths bin ich eh raus, weil ich für sowas meist vollwertige Synths einsetze.
 


News

Zurück
Oben