Neues A&H 24 kanal ZED Flagschiff angekündigt



Klingt vielversprechend:
- Motorfader mit Midi u. Transport
- Röhren-Preamps zumischbar
- FW und ADAT interface optional
+ die üblichen Spielerreien einer 24 kanal Konsole...

Wenn jetzt noch die EQs und das routing etwas "mehr" hergeben als die anderen ZED´s dann könnte das ein super pult werden.
 
Hab ich auf der Messe inspiziert und alles saugeil abgestempelt. Leider ist es am Ende eine Frage des Preises. Und dieser könnte auch über 5000 Euro liegen was für ein Digitales Mischpult ja nicht unüblich wäre. Für 2000 Euro wärs n Knaller aber unrealistisch... Denke mal so 3000-4000

PS: wäre cool wenn derr ungefähre Preis die Tage mal durchsickern würde, weil ich mir die Tage eh ein großes ZED holen will... vielleicht ists ja für mich noch im bezahlbaren Regionen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben