Neues A&H 24 kanal ZED Flagschiff angekündigt

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von mokkinger, 30. März 2010.


  1. src: https://youtu.be/svYaneP5DlI


    Klingt vielversprechend:
    - Motorfader mit Midi u. Transport
    - Röhren-Preamps zumischbar
    - FW und ADAT interface optional
    + die üblichen Spielerreien einer 24 kanal Konsole...

    Wenn jetzt noch die EQs und das routing etwas "mehr" hergeben als die anderen ZED´s dann könnte das ein super pult werden.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. Zolo

    Zolo aktiviert

    Hab ich auf der Messe inspiziert und alles saugeil abgestempelt. Leider ist es am Ende eine Frage des Preises. Und dieser könnte auch über 5000 Euro liegen was für ein Digitales Mischpult ja nicht unüblich wäre. Für 2000 Euro wärs n Knaller aber unrealistisch... Denke mal so 3000-4000

    PS: wäre cool wenn derr ungefähre Preis die Tage mal durchsickern würde, weil ich mir die Tage eh ein großes ZED holen will... vielleicht ists ja für mich noch im bezahlbaren Regionen.
     

Diese Seite empfehlen