Neues Analogstep-Sequencer Konzept: Archangel

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Moogulator, 31. Januar 2012.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. changeling

    changeling Tach

    Ja, ist schon länger geplant das Teil (siehe Muffs). Es gab auch schon ein paar Demo-Videos.

    Ich war mal ne zeitlang scharf auf das Teil, aber jetzt hab ich 2 Pressure Points + Brains und das Ding wird auch nicht grad günstig werden (glaub 1700 US $, jedenfalls um die Ecke).
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ist aber doch deutlich mehr als 2 pp, weil da hast du 8 (und damit nicht mal eine Oktave) Tasten und der Sequencer ist natürlich auch deutlich beschränkter. Ok, kostet auch deutlich weniger.
     
  4. changeling

    changeling Tach

    Mit PP und der Analog Memory Erweiterung kann man schon ne Menge machen, wollte damit auch nur ausdrücken, dass mein Touchplate Sequencer Bedarf vorerst gedeckt ist.
     

Diese Seite empfehlen