Neues Battery 3-Update

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Klangbieger, 20. August 2010.

1. Hi,
    für alle 'Betroffenen'. NI hat für Battery 3 ein neues Update rausgetan: Battery 3.1.1 (R532)

Gruss

2. toxictobi

toxictobi aktiviert

...hab ich da n Bug gefunden?
    wenn ich den MIDI-Learn Modus verwende um einen Drehregler zuzuweisen, kann ich diese Zuordnung danach nicht mehr löschen;
    da steht zwar "Cancel Learn Midi Automation" aber der Drehregler bleibt weiterhin zugewiesen...oder mach ich da wat falsch??? :roll:

3. Mmmh, mal testen und das hier sei nachgereicht:

Gruss

4. Anonymous

Anonymous Guest

überflüssig

5. Booty

Booty -

Ich kann auch die Automap-version von Battery nicht mehr aufmachen, seit ich das update installiert habe!
    Da erscheint dann ein leeres Fenster mit den Parameternummern... hm, so ein sch***

6. Wozu Automap wenn Du bei Version 3.1 fast jeden Knopp mit MIDI Learn zuweisen kannst?

7. toxictobi

toxictobi aktiviert

muss ich ma selber zitieren...
    also das Automap-Fenster braucht man dazu um die mit Midi-Learn zugewiesenen Controller wieder zu löschen.
    Wenn ich n frischen Battery aufmache steht bei mir nur ein Controller (Modulation) drin.

8. Booty

Booty -

Ich wills ja nicht fix zugewiesen haben, sondern mir mit Automap, jetzt, da es endlich unkompliziert gehen soll bei Battery, eine Controlmap bauen, die immer dann erscheint, wenn ich auf eine Spur mit Battery gehe...

Aber naja, muß ich wohl auf ein neues Update warten, vielleicht gehts ja dann..

9. Anonymous

Anonymous Guest

Scheint mal wieder Bananensoftware ("Reift beim Kunden") zu sein. Ich lasse lieber vorerst alles so wie es ist.

Diese Seite empfehlen