Neues Buch - Mark Vail: The Synthesizer

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von swissdoc, 25. Januar 2014.

  1. swissdoc

    swissdoc back on duty

  2. Re: Neues Buch - Mark Vail: The Syntesizer

    Mal blöd gefragt, Warum sollte man dieses Buch haben wollen? Für wen ist das Buch? Da will ja jemand alle Bereiche ansprechen.
    Ich hätte ja gern noch etwas Lektüre in Sachen Wavetablesynthese. Bin mir aber nicht sicher ob das Microwavebuch auch ohne Microwave funktioniert ;-)
     
  3. TiAl

    TiAl Tach

    Wenn es in die Richtung wie sein Vorgängerbuch geht, dann ist es für jene, die sich auch für Geschichte und Umfeld der Synthesizer interessieren.

    Und bei der Wavetable-Synthese ist ein Blick in Workshop Synthesizer von Uwe G. Hoenig nicht verkehrt.
     
  4. Danke für den Tip! Im Moment ultrarare aber ich halt mal die Augen auf :nihao:
     

Diese Seite empfehlen