neues Cwejman Modul

tja _ rätserätselrätsel ... was könnte das sein ?

ist von audio auf lfo umschaltbar, hat ne sättigungsstufe die schaltbar ist, eine regelung zwischen harmonic und dominant derselben und anscheinend noch einstellbares spacing und anscheinend noch regelbare mmf-stages ... was auch immer das ein soll


:denk:


ja wirklich schwierig ...




... ich verrate es euch: es ist ein sauteuer-MK1 :mrgreen:
 
vielleicht schaut ja Nav's hier mal rum und erbahmt sich .. oder ist der garnichtmehr hier?
Sehe ihn auf Muffs oft, aber hier??
 
gut das es mal jemand ausspricht !


kann ja nicht sein - immer diese ungenauen threadtitel - da wird man noch wahnsinning :selfhammer:




danke navs, dass du dir diese bürde aufbindest - ich hätte mir das nicht getraut zu sagen. :supi:
 
es müsste heißen _ modular jetzt auch in apfel ...



... oder jeahhhjeahhhjeahhh -> ich kann ein besser modularuser sein durch cwejman :mrgreen:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben