Neues Electro/Industrial-Projekt in NRW

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von Teraphim, 1. November 2011.

  1. Ich suche Mitstreiter für ein neues Electro/Industrial/Wave-Projekt. Würde mir wünschen, am ehesten in die Richtung Skinny Puppy/Haujobb/FLA zu gehen. Für dieses neu zu gründende Projekt suche ich einen Synthi-Enthusiasten. Ich habe in den Jahren 1994 bis 1996 bereits einmal ein solches Projekt mitgetragen - damals war ich für Gesang und Texte zuständig. In dieser Rolle habe ich mich stets wohlgefühlt. Ich komme aus Viersen am Niederrhein, bin 37 Jahre alt und würde gerne nochmal einen Anlauf in Sachen Musikmachen wagen. Potentielle Interessenten sollten aus NRW kommen, weiter weg wäre schwierig wenn auch nicht unmöglich. Freue mich über jede Resonanz!
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    :hallo:

    Gute alte SP Zeiten..
     
  3. Nicht nur die alten SP-Zeiten... Man höre nur "Icktums" und "Village" vom neuen Album...
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

Diese Seite empfehlen