Neues Lied erstellt

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von the acid test, 13. September 2011.

  1. Hey, auch wenn vielen meine Musik nicht zusagt hier doch mal ein stück zum anhören. Vll mag es ja doch jemand oder mag nen guten oder bösen kommentar hinterlassen :cool:

    src: http://soundcloud.com/skulltum/deadkopp
     
  2. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Ich find den Track witzig und hörenswert! Voll die krasse Schnipfelei! Wenn der Bass in der höheren Oktave spielt, hört sich das immer an, wie ein kleiner Junge, der "Ätsch, Bätsch, Ausgelacht, hast in die Hos' gemacht" oder so macht.
    Die reingeschnittenen (oder rausgeschnitten) Pausen stören mich ein wenig, vielleicht hast du einfach nur die falschen Stellen erwischt...
    Der ganze Track hört sich ein wenig nach digitalem Clipping an. Irgendwas zerrt jedenfalls ganz furchtbar hässlich.
     

Diese Seite empfehlen