Neues Nitzer Ebb Album

Oder auch Flood. Bin aber eher pessimistisch. Es wird wohl eher wieder der Geist der Achtziger heraufbeschworen werden. :sad:
 
Eben. :sad:
Das mit der Erwartungshaltung der Leute ist halt so eine Sache. Die Leute haben damals NE eine Weiterentwicklung nicht zugestanden. Denen reicht es, wenn man die selbe Sau jedes Jahr mit neuem Namen durch's Dorf jagt. Formatradiohörer in schwarz gekleidet quasi. :twisted:
 
OK! Wir singen No Shuffle über eine Odyssey Sequenz und lassen den grenzenlosen Reichtum auf uns zukommen. :mrgreen:
 
Das Album ist doch schon seit einem halben Jahr fertig, so lange suchen sie doch schon nach einer Plattenfirma. Das Album wird lt. McCarthy
"classic style" mit (Re)Mixen verschiedener Produzenten u.a. Fixmer und Flood.
Quelle v. Juni 09:
http://www.factmagazine.co.uk/index.php ... &Itemid=68

allerdings sind die kostenlosen MP3s, die er erwähnt, m.W. nie erschienen, also vielleicht haben Sie ihre Pläne zum Album auch noch einmal geändert.
Ich mag alle Alben, auch wenn Big Hit sehr zerrissen war. Kurz danach kamen ein Haufen Electro-Rock Sachen mit ähnlichem Ansatz wie N.E. auf den Markt,
und hatten damit Erfolg, aber N.E. waren da schon Geschichte.
 
Moogulator schrieb:
Armer Schatz. Der ist für einen sehr guten Sound bei DM sowas von schuldig. Aber Geschmack taken.
Ich hatte das nicht auf seine Arbeit mit DM bezogen, sondern was er jetzt als Recoil macht. Stinklangweilig !
 


News

Zurück
Oben