Neues Photoshop Elements 10 und Premiere Elements

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von Moogulator, 20. September 2011.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    gibt es jetzt. Sucht angeblich ähnliche Bilder selbst raus, habe aber die Erfahrung das mit Synchrosoft Dongle viele Crashes des Organisers leider für Musiker extra bereitgehalten wird- Offenbar Konflikt von Dateien mit .VCF Endung.
     
  2. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

    Interessanter Tipp. Hast Du da eine Quelle?

    Premiere Elements will auf meinem Rechner erst garnicht starten.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ich habe das selbst erlebt und mit Steinberg Zwiesprache gehalten. Adobe hab ich nur ein Feedback geschickt, da dort halt keiner ansprechbar ist.

    Aber ich kann dir halt sagen, was ich probiert habe und daraus geschlossen habe. Der Organizer crasht halt wenn er diese VCFs sucht, wenn das Synchrosoft alles ok ist, dann ist es nicht ganz so schlimm, es ist besonders böse, wenn eine Soft noch auf Registratur wartet. Dann ruft er diese halt auf.

    So war es beim 8er und 9er.

    Premiere hab ich nicht, da weiss ich's nicht. Hab auch noch das 9er, aber finde diese Funktion zum vergleichen super, da ich ja oft Fotos sortiere und da wäre ein "such das beste" gut gebrauchen könnt.

    Ich sortiere doch immer noch im Finder mit der Bilddarstellung und packe die guten in einen Ordner "nehmen" oder so.
    Ansonsten wenns viele Sind mal ein Tool namens ViewIt und wenn man es ein bisschen austrickst geht auch der Organizer, hätt nur gern, dass die Profis das selbst regeln. Diese VCFs sind irgendwelche Profi-Files für irgendwas. Kann man leider nicht abschalten, denn das würde ja reichen, auch diese Adresskarten heißen ja VCF. Und echt jetzt- ausgerechnet VCF nicht filtern können ;-)
     

Diese Seite empfehlen