Neues Update installieren

Christoph1972

Subharmoniconized
Hallo zusammen,

ich habe heute 5.0.7 auf zwei Geräten (Win10/11) installiert. Die Installationen liefen ohne Fehlermeldungen. Wenn ich jetzt jeweils Bitwig starte, kommt die Meldung, das 5.0.7 zum Download bereitsteht. Im Splash Screen steht auch die alte Nummer. Wenn ich erneut auf Installieren gehe, wird angezeigt, das 5.0.7 installiert ist und bekomme die Option Reparieren angeboten. Ist das bei euch auch so?
 
Startest du evtl. weiterhin die "alte" Version?
Bitwig hat die (für mich) blöde Angewohnheit für jedes Update eine neue Instanz zu installieren und die alte beizubehalten.
 
Soweit ich weiss wird unter Windows die alte Version nicht gelöscht. Da sollteste im Hinterkopf behalten, wenn du mit der neuen Version zufrieden bist, dass du die alte Version löschen kannst.
 


News

Zurück
Oben