Neues video / OUT auf Vinyl

Zolo

Zolo

.....
Ist zwar "nur" ein Remix und die Vocals mal nicht von mir, aber hat mich ziemlich emotional geflashed...
Deswegen auch nochmal Mühe für ein Video gemacht.
Sehr melodiös und eigentlich auch schon irgendwie Trancig - find ich. Aber Techhouse.

Vinyl (inkl. Bebetta Remix) kann mir hier vorbestellen. Übrigens heute auf Platz 7 der Presale Charts / all Genres.
http://bit.ly/SOP10Deejay



EDIT: FINALLY OUT :kaffee:
 
Re: Neues video / die Tage auf Vinyl

Ach und die meisten Sounds sind mal wieder vom Jupiter 6 :school:

Übrigens gabs hier irgendwo ne Diskussion wo kurz viel das man auch mit
dem Jupiter 6 gut Bässe machen kann wenn man bischen den EQ anhebt.
Hab ich direkt nach dem Lesen gleich mal in dem Remix probiert :supi:
Ich meine es war Florian "Anwender" (sorry kann mir den richtigen Nachnahmen
nie merken).
 
Re: Neues video / die Tage auf Vinyl

Zolo schrieb:
Ach und die meisten Sounds sind mal wieder vom Jupiter 6 :school:
Übrigens gabs hier irgendwo ne Diskussion wo kurz viel das man auch mit
dem Jupiter 6 gut Bässe machen kann wenn man bischen den EQ anhebt.
Hab ich direkt nach dem Lesen gleich mal in dem Remix probiert :supi:

Hab ich auch letzthin im Synmag im Filterartikel beschrieben. Anlass ist letztlich die Bassanhebung, die sich im Juno 106 hinter Highpass=0 verbirgt. Die kann man halt mit dem EQ bei jedem anderen Synth nachmachen.

Und ich darf zum wiederholten Mal anmerken, dass mir Deine Sounds, Deine Produktion und Deine superluftigen Mixes ausserordentlich gut gefallen! Das ist für mich totales Vorbild.

Zu den Sounds: Mit was ist denn der Pseudo-Posaunen-Sound gemacht, der dieses vereinzelte Lick spielt; zB bei 0:23?
EDIT: Soundcloud such... Aahhh, ein Sample vomOriginal-Track
 
Re: Neues video / die Tage auf Vinyl

fanwander schrieb:
Und ich darf zum wiederholten Mal anmerken, dass mir Deine Sounds, Deine Produktion und Deine superluftigen Mixes ausserordentlich gut gefallen! Das ist für mich totales Vorbild.
:oops: Wow was für eine Ehre ! Danke dir..

Die Posaune/Sax/oder whateveritwas ist vom Orginal. Genau wie der Hauptheme Sound, den ich aber noch gelayert/nachgebaut habe damit man ihn schrauben kann.
Hier das Orginal:
 
Re: Neues video / die Tage auf Vinyl

höre ich gerade zum 5. mal an
toller remix
echt noch was aus dem original rausgeholt
 
Re: Neues video / die Tage auf Vinyl

Wow! Ich finde deinen Remix deutlich angenehmer zu hören als das Original! Das habe ich jetzt nach drei Minuten nämlich ausgeschaltet, weil es mich genervt hat. Super gemacht! :supi:
 
Sehr geile Nummer !!!
Hätte nicht gedacht, dass ein "Motzkopp" (Erinnerung aus alten Threads) so schöne Mucke macht. :P
Respekt !!!

Viele Grüße
Fred
 
Ja, wie immer gut gemacht. Zolo ist eben nicht von dieser Welt :mrgreen:
Mir ist Dein Zeug halt immer zu chillig, aber dadurch immer ne gute Basis für Liquid DnB Remixe.
 
Reiman schrieb:
Hätte nicht gedacht, dass ein "Motzkopp" (Erinnerung aus alten Threads) so schöne Mucke macht. :P
Haha wieso früher ? Habe gehofft es sei schlimmer geworden bei mir :mrgreen:
Ich bin doch "ein Künstler" - dachte da muss man schwierig sein ? :floet:

Ne im Ernst - vielleicht hiflt die Musik ja dann (falls es gefällt) über meine Unzulänglichkeiten besser hinwegzusehen ;-)
 
Dafür ist der musikalische Output zu gering :mrgreen:
Nein, der Zolo ist doch lustig. Ohne ihn wär einiges Interessantes hier weg. Man denke nur an seine Diskussionen mit Österreich. :mrgreen:
 
mookie schrieb:
Ja, wie immer gut gemacht. Zolo ist eben nicht von dieser Welt :mrgreen:
Mir ist Dein Zeug halt immer zu chillig, aber dadurch immer ne gute Basis für Liquid DnB Remixe.
Da hab ich gute Nachrichten - meine nächste Release ist die straffeste die ich bis jetzt hatte. :mrgreen:
 
Das ist sowas, warum ich das Forum mag: Musik die ich sonst nicht höre, und das läuft hier derzeit jeden Tag mindestens einmal. Es wird einem ganz hell zumute davon.
 
Im aktuellen Faze Magazin ist ein kleines Review drinnen:
1977078_817419281620628_1231286005_n.jpg
 
sehr gepflecht, gefällt mir fast so gut wie

Weltenwandler - Limbo (Sascha Kloeber Remix)



relaxter techno mit vocals ist einfach geil.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben