Neues video / OUT auf Vinyl

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Zolo, 11. Februar 2014.

  1. Zolo

    Zolo aktiviert

    Ist zwar "nur" ein Remix und die Vocals mal nicht von mir, aber hat mich ziemlich emotional geflashed...
    Deswegen auch nochmal Mühe für ein Video gemacht.
    Sehr melodiös und eigentlich auch schon irgendwie Trancig - find ich. Aber Techhouse.

    Vinyl (inkl. Bebetta Remix) kann mir hier vorbestellen. Übrigens heute auf Platz 7 der Presale Charts / all Genres.
    http://bit.ly/SOP10Deejay



    EDIT: FINALLY OUT :kaffee:
     
  2. Zolo

    Zolo aktiviert

    Re: Neues video / die Tage auf Vinyl

    Ach und die meisten Sounds sind mal wieder vom Jupiter 6 :school:

    Übrigens gabs hier irgendwo ne Diskussion wo kurz viel das man auch mit
    dem Jupiter 6 gut Bässe machen kann wenn man bischen den EQ anhebt.
    Hab ich direkt nach dem Lesen gleich mal in dem Remix probiert :supi:
    Ich meine es war Florian "Anwender" (sorry kann mir den richtigen Nachnahmen
    nie merken).
     
  3. Re: Neues video / die Tage auf Vinyl

    Hab ich auch letzthin im Synmag im Filterartikel beschrieben. Anlass ist letztlich die Bassanhebung, die sich im Juno 106 hinter Highpass=0 verbirgt. Die kann man halt mit dem EQ bei jedem anderen Synth nachmachen.

    Und ich darf zum wiederholten Mal anmerken, dass mir Deine Sounds, Deine Produktion und Deine superluftigen Mixes ausserordentlich gut gefallen! Das ist für mich totales Vorbild.

    Zu den Sounds: Mit was ist denn der Pseudo-Posaunen-Sound gemacht, der dieses vereinzelte Lick spielt; zB bei 0:23?
    EDIT: Soundcloud such... Aahhh, ein Sample vomOriginal-Track
     
  4. Zolo

    Zolo aktiviert

    Re: Neues video / die Tage auf Vinyl

    :oops: Wow was für eine Ehre ! Danke dir..

    Die Posaune/Sax/oder whateveritwas ist vom Orginal. Genau wie der Hauptheme Sound, den ich aber noch gelayert/nachgebaut habe damit man ihn schrauben kann.
    Hier das Orginal:
     
  5. mikesonic

    mikesonic Moderator

    Re: Neues video / die Tage auf Vinyl

    höre ich gerade zum 5. mal an
    toller remix
    echt noch was aus dem original rausgeholt
     
  6. Zolo

    Zolo aktiviert

    Re: Neues video / die Tage auf Vinyl

    Hey danke freud mich zu hören :nihao:
     
  7. Q960

    Q960 aktiviert

    Re: Neues video / die Tage auf Vinyl

    cooler und relaxter Track. Ich mag den sehr!
     
  8. Pepe

    Pepe aktiviert

    Re: Neues video / die Tage auf Vinyl

    Wow! Ich finde deinen Remix deutlich angenehmer zu hören als das Original! Das habe ich jetzt nach drei Minuten nämlich ausgeschaltet, weil es mich genervt hat. Super gemacht! :supi:
     
  9. Zolo

    Zolo aktiviert

    Wow danke für die Worte :supi:
     
  10. Reiman

    Reiman -

    Sehr geile Nummer !!!
    Hätte nicht gedacht, dass ein "Motzkopp" (Erinnerung aus alten Threads) so schöne Mucke macht. :P
    Respekt !!!

    Viele Grüße
    Fred
     
  11. mookie

    mookie B Nutzer

    Ja, wie immer gut gemacht. Zolo ist eben nicht von dieser Welt :mrgreen:
    Mir ist Dein Zeug halt immer zu chillig, aber dadurch immer ne gute Basis für Liquid DnB Remixe.
     
  12. Zolo

    Zolo aktiviert

    Haha wieso früher ? Habe gehofft es sei schlimmer geworden bei mir :mrgreen:
    Ich bin doch "ein Künstler" - dachte da muss man schwierig sein ? :floet:

    Ne im Ernst - vielleicht hiflt die Musik ja dann (falls es gefällt) über meine Unzulänglichkeiten besser hinwegzusehen ;-)
     
  13. mookie

    mookie B Nutzer

    Dafür ist der musikalische Output zu gering :mrgreen:
    Nein, der Zolo ist doch lustig. Ohne ihn wär einiges Interessantes hier weg. Man denke nur an seine Diskussionen mit Österreich. :mrgreen:
     
  14. Zolo

    Zolo aktiviert

    Da hab ich gute Nachrichten - meine nächste Release ist die straffeste die ich bis jetzt hatte. :mrgreen:
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    Geile mucke, alda ! :mrgreen:
     
  16. mookie

    mookie B Nutzer

    175bpm?
    Endlich wirst Du vernünftig. :supi:
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist sowas, warum ich das Forum mag: Musik die ich sonst nicht höre, und das läuft hier derzeit jeden Tag mindestens einmal. Es wird einem ganz hell zumute davon.
     
  18. Zolo

    Zolo aktiviert

    Im aktuellen Faze Magazin ist ein kleines Review drinnen:
    [​IMG]
     
  19. NW Moelders

    NW Moelders aktiviert

    sehr gepflecht, gefällt mir fast so gut wie

    Weltenwandler - Limbo (Sascha Kloeber Remix)



    relaxter techno mit vocals ist einfach geil.
     
  20. Zolo

    Zolo aktiviert

    Hey nice :supi:
     

Diese Seite empfehlen