Neues Video von mir... (kleiner Sommer Nachtrag)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Zolo, 8. September 2013.

  1. Zolo

    Zolo aktiviert

    Neues Video von mir. Selbst gedreht und keine Kosten und Mühe gescheut !
    Vielleicht nochmal als kleiner Nachruf an den Sommer dieses Jahres

    Ist zwar ein Remix, aber mit eigenen Vocals. Diesmal eher sentimental ;-)

    Weltenwandler - Limbo (Sascha Kloeber Remix)
    Kommt auf dem schweizer Label "Electrophil Records"
    Beatport: 4.Oktober.2013 // 16.10 in anderen Shops


    Hier das Orginal:
    http://www.beatport.com/track/limbo-ori ... ix/4181442
     
  2. Dein RMX gefällt mir besser :supi:

    Video is auch sehr stimming :supi:
     
  3. Novex

    Novex aktiviert

    Musik TOP !
    Video langweilig !
    es ist zwar gur gemacht und auch stimmig aber nur als hintergrund brauchbar . Wenn man sich das bewußt 7 min lang ankuckt schläft man ein .
     
  4. Zolo

    Zolo aktiviert

    Danke euch für Lob und Kritik ;-)
     
  5. Zolo

    Zolo aktiviert

    Naja aber immerhin noch besser als diese Hintergrundbilder :mrgreen:

    Im ernst: findest generell zu wenig Pepp / langweilig usw. oder ist der zweite Teil auch einfach zu eintönig / unspektakulär ?
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    nach 40sec = Kino

    solltest dich mal mit nico gruber zusamm klingeln :phat:

    rewind und nochmal :mrgreen:

    wenn de pech hast spielts holden :lol:

    hat was von diesen "backster" von vor 1,5 Jahren -> 1+ setzen...gut gemacht :adore:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    :supi:

    video hab nur gehört :roll:

    gleich nochmal :P

    wie oft wird sich das verkaufen? ich meine super...nach 3x hören!
     
  8. Zolo

    Zolo aktiviert

    Hey danke... ;-)

    Ziemlich gar nicht - wie immer :mrgreen:
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    :rofl: :prost:

    aber: ich wünsch es Dir wirklich sehr!
     
  10. laesic

    laesic engagiert

  11. laesic

    laesic engagiert

    also richtig schön um genau zu sein. auf die vocals hätt ich verzichten können, sind mir manchmal ein wenig zu dramatisch. aber ohne würde wohl auch was fehlen :)
    erinnert mich aber am ende eher an den herbst als an den sommer..
     
  12. Zolo

    Zolo aktiviert

    Heute exklussiv auf Beatport* draussen:
    http://www.beatport.com/release/departu ... ed/1157143

    Der Remix wird schon von folgenden Djs gespielt / supported:
    Lützenkirchen ("3 Tage wach"), Oliver Schories (Ostwind), Bebetta (Damm), Pierce (Traum, Trapez, MBF), Nudisco (Great Stuff, Takt), Rich Vom Dorf (Acker, Ton liebt Klang), Lars Neubert (Casual Lab), Eddie Hu (Crossworld Records) and anderen

    Ich mag auch die Remixe Atesh K, Fabian Schumann und Mondkrater auf dem Release gerne. Wer mal reinlauschen mag... ;-)

    *Itunes / digital release: 16.10.2013
     
  13. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Ist zwar gar nicht meine Musikrichtung :mrgreen: , aber sehr cool gemacht und ein sehr gut da zu passendes Video :supi: :supi:
     
  14. Zolo

    Zolo aktiviert

    Hey danke :supi:
     
  15. Ganz großes Kino! Hat mich sofort dazu bewegt mir auch noch die anderen Tracks anzuhören auf YT. Sehr geiler Sound mit Wiedererkennungswert! :respekt: :respekt: :respekt:
     
  16. Zolo

    Zolo aktiviert

  17. tomk

    tomk eingearbeitet

  18. Zolo

    Zolo aktiviert

Diese Seite empfehlen