Neues vom "Club of the Knobs"

island

Modelleisenbahner
Oder warum die MusikMesse lohnt ;-)

C950A_description.gif



http://www.cluboftheknobs.com/first.html?home_main=C950A.htm



:P
 
Dark Walter schrieb:
Wow sehr geil, wenn die bloss nicht diese langen Lieferzeiten hätten... :cry:
Wem sagst Du das, aber man (also ich) gewöhnt sich dran :)
Ausserdem sind die Jungs echt hilfsbereit und der Service ist Spitze :!:
 
more house schrieb:
ich bin gespannt was die fuern system mitbringen werden

da krigt man sicher feuchte augen und GASSSSS
Ich kann nur jedem ans Herz legen, dort mal herein zu schauen. Mic wird sicher bald ein paar Bilder davon posten.

Club of the Knobs hatten ein sehr großes System dabei, da bleiben keine Wünsche mehr offen.
Mittlerweile sind die Module auch auf einem sehr hohen technischen Standard und wirklich sehr sauber verarbeitet. Die, vor ein paar Jahren, anfänglich noch in Handarbeit entstandenen Module sind schon lange Vergangenheit. Club of the Knobs bietet heute wohl das einzige System, das nicht nur optisch dem Moog Modular am nächsten kommt, es klingt auch absolut authentisch.
 
Bernie schrieb:
Club of the Knobs hatten ein sehr großes System dabei, da bleiben keine Wünsche mehr offen.

Ich hatte mich ja da besonders dafür interessiert. Aber leider ist deren Stand auf der Messe so klein, dass nur der Kasten plus 2 Firmenmitarbeiter reinpassen. Und die sind wohl so beschäftigt, dass ich denen mit meiner Präsenz nicht aufgefallen bin. Obwohl ich mich öfter klar ins Blickfeld gestellt habe. Schade eigentlich. Lag es an meinem gänzlich schwarzen Outfit? Ich kann auch gerne was komplett in gelb anziehen, falls das was nützen würde :D
 
@kpr: gib ihnen ein jahr und die erste Messeerfahrung.... Die waren noch nie auf der MM in Frankfurt, das war schon ein bissel Kulturschock.

Generell zu dem Service/Lieferzeit:

Ich habe ja mit denen auch darüber diskutiert, und da steht ganz klar der Kunde im Vordergrund. Wenn Sie was nicht liefern können (Lieferzeit), dann bieten Sie ja schon mal Geldrücküberweisung an. Das find ich auch fair.

Wartezeitentechnisch und Kommunikationsweise haben sie eine nette Dame jetzt eingestellt, die auch Ahnung hat mit dem Marketing... Da wird sicherlich die Kommunikation besser.

Und mit der Zeit kommt auch bei denen Erfahrung mit größeren Mengen, was ich positiverweise auch feststellte: Meine zwei Module waren nach ca. 1 1/2 Monaten fertig und diese hab ich auf der Messe abholen können.

Also: Zumindest dort wirds besser ...
 
Studiodragon schrieb:
Ja, abholen ist gut :D sonst muss man doch noch Zollgebühren dabei blättern und der Mammouth hat dabei viel Hunger !!!!

1. Portugal und Deutschland gehören bekanntlich zur EU, daher werden keine Zollgebühren und keine zusätzliche Einfuhrumsatzsteuer anfallen.

2. Sollten diese anfallen, so wie es diogragon irttümlich behauptet, wäre Abholen und Nichtbezahlen von Zoll ein strafrechtlich relevantes Steuervergehen. Das Posten von obigem Beitrag fällt unter "Aufforderung zur Strafttat", wobei der Forenverantwortliche nach gängiger Rechtssprechnung in Mithaftung genommen werden kann.
 


News

Zurück
Oben