Elektron Model: Cycles FM Groovebox

Model:Hexatrack - wie Model:Sample nur diesmal mit X-fader und Sampling-Option.
 
Model: Sequencer-Forum
5f480ddd03461829281d9b58b60c082c.jpg


Unbedienbar, aber mit allem dran was so ein Gerät so haben kann.
 
Hey, @Niki nix gegen Braun JA !
Anhang anzeigen 68224
War lange Zeit mein Arbeitgeber.
Zu den Braun Zeiten war das einer, wenn nicht DER beste Arbeitgeber im Rhein-Main-gebiet.

Und dann kamen die Amis..........

Ich könnte euch ja evtl privat ein paar aktuelle Fotos von den Bergen von Schrott schicken was noch irgendwie verkauft werden soll. Ist aber ein ganz anderes Thema.

Ich habe gestern einen Film über 24 Rennen in Le Mans. Ford der 2. gegen den Rest der Welt. Da sehe ich eine gewisse Ähnlichkeit zum Elektron was den ganzen haufen anzugträger und Politik in 2020 angeht.
 
Alle Clips mal zusammen gehört klingen schon mal sehr gut für meine Ohren .
Es kommt wohl Endlich die Digitale Drummachine.:tanz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Groovebox mit 4 Tracks mit mehreren Maschinen (FM, Analog/Digital Substraktiv oder Drum und Sample jeweils als Layer wie bei der Rytm) im Digi* Formfaktor. Insgesamt wahrscheinlich 8 Stimmen die frei aufteilbar sind. Ggf. weitere MIDI Sequenzerspuren.

Mehr traue ich Elektron nicht zu. Das Portfolio der großen Maschinen ist vollständig bzw. ergänzt sich gut. Ist außerdem noch zu neu um es zu ersetzen. Der Analog Keys war ein Ladenhüter, der kommt nicht wieder. Ein neues Model:XY könnte auch kommen aber die Teaser passen nicht zu einem Gerät wie Model:Samples.
 
Da war wohl jemand einen Tag zu früh dran..

Womöglich sein letztes Video, vor der Veröffentlichung ?‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, nicht ein Gerät welches ich mir zum Model:Samples dazu tun würde (da fast gleich), aber ev. damit ersetzen.
 
Das ist jetzt schon das zweite Gerät im "Model-Format", aber das Akku-Pack, was die Teile zu einer Groovebox upgraden würde ist immernoch nicht auf dem Markt :dunno:
 
die Kassen scheinen lehr zu sein.
Elektron hätten ja einen
Model: Hemp
bringen können - aus 100% Hanffasern. Das wäre zumindest betr. Ökologie innovativ gewesen - und ich häts gekauft.
Da ich nix brauch, danke Elektron.
 


News

Zurück
Oben