....

Ein Gerät, was man auch bedienen kann? (sorry, das konnte ich mir jetzt als Elektron-UI Hasser jetzt nicht verkneifen :P )
 
Hm.
Korg was neues, Elektron was neues, beide haben was mit Japan zu tun, beide jetzt, die Korg-Ankündigung sieht fast nach Elektron-Design aus... Korg hatte den Monotron, was jetzt?

Korg Elektron :phat: :roll:
 
und ich habe die MD UW erst gerade neu gekauft und jetzt könnte ich mir einfach 300 sfr. sparen :selfhammer:

(naja ist halt immer so)
 
da dürfte wirklich was neues kommen .... gerade mal über einen post von jemanden im elektron-forum gestolpert .... aber sehr sehr wage, ne andeutung mit smiley :floet:
 
FX Mk. I

Wäre der nächste logische schritt, aufbauend auf das ot-konzept mit sequenzer und einer menge crossfader, ein richtiger mixing desk mit 8 inputs
 


News

Zurück
Oben